OP mit 19?

Begonnen von sick, 29. Mai 2005, 23:08:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kosmo

19 ist aber noch in Ordnung und besser als 25 wie bei mir. Also zu alt bist du bestimmt nicht!
Alter: 28
Alter OP (in Berlin-Buch nach Nuss): 25
Bügelentnahme: Mai 2007
TB-Tiefe vor OP: 8,5 cm
TB-Tiefe heute: 0 cm

sick

Der Dr. Schwabegger hat gemeint, dass, wenn ich nicht so stark gebaut wäre, man noch darüber reden könnte. Allerdings müsste man dann vermehrt mit komplikationen rechnen. Und mit meinem Glück hätte ich dann sicher welche.
Ich wüsst jetzt nichts was gegen ne eigengewebetransplantation oder gegen silikon sprechen würde, wenn man keine gesundheitlichen beschwerden wegen der TB  hat.
Die 2 Narben würden mich auch nicht sonderlich stören da ich sowieso schon 4 relativ große Schwangerschaftsstreifen ähnliche risse am bauch hab.
falls die narben mich trotzdem stören kann ich die immernoch vom hautartzt mittles Laseberhandlung entfernen lassen.

Nadine

Ich glaub auch, dass das die beste Lösung wäre. Find ich gut, dass du sowas machen willst.  :)
Alter: 31
Alter OP: 20
OP-Datum: Februar 2005
Bügelentnahme: August 2006
TB-Tiefe vor OP: 9 cm (asymmetrisch)
TB-Tiefe heute: ca. 1 cm

RE-OP: Dezember 2010 (wg. Instabilität u. Schmerzen) Einsetzen von 2 Längsbügeln auf den li. Rippenbogen
Metallentfernungen: September 2013