Diverse Symptome

Begonnen von KickdownX, 26. November 2018, 19:33:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

KickdownX

Hallo liebes Forum,

Zu mir, ich bin 34Jahre, männlich und habe seit meinem ca. 14ten Lebensjahr eine Trichterbrust. Nun zu meiner Frage, seit ein paar Jahren plagen mich einige seltsame Symptome... Herzstolpern, Sehstörungen in Form von Pünktchen, Schlieren, Blitzen usw, seit ca. 11 Jahren leide ich auch an Flimmerskotomen. Dazu seit wenigen Monaten ein Brummen im rechtem Ohr, das ich sehr stark wahrnehme, wenn mein Herz stolpert. Belastungs EKGS waren bisher eig Ok und auch sonst wurden noch keine großen Herzprobleme festgestellt, im Januar nochmal ein Termin zum Herzecho.Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht??? Liebe Grüße

annaj

Deine Symptome kann man nicht in einem Forum deuten, bitte lass dich von einen Arzt/-in untersuchen, der/die sich mit Trichterbrust und diese manchmal komplexe Symptomatik auskennt. Schau dass du genügend Mikronährstoffe isst, die Symptome können Mangelerscheinungen sein.
Weiblich.
1989-2011/01 Silikonimplantat. (16 J)
2011/03 Nuss-OP (modifiziert), dr. Lützenberg, Berlin Charité. (fast 39 J)
2013/08 Stabentfernung, dr. Lützenberg, Uniklinik Magdeburg. Zusätzlich würde grossflächig Muskeln versetzt (versuch Brustrekonstruktion, Knorpel wurde abgeschliffen usw)
2014/04 Brustrekonstruktion, Silikon in beide Brüste. Kleine Korrektur 2014/09 bei dr. Lützenberg.