Trichterbrust OP nach Nuss bei Prof. Dr. Sirbu in Erlangen

Begonnen von Rosi, 06. Februar 2019, 11:06:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rosi

Hallo,

Mein Name ist Rosa und bin 21 Jahre alt. Wegen meiner Trichterbrust habe ich mich in Erlangen in der Thoraxklinik beim Prof. Dr. Sirbu vorgestellt. Nach allen Untersuchungen wurde ein Befund ausgestellt, in dem eine Operation nach Nuss empfohlen wird. Die Krankenkasse hat dies bewilligt.

Nun bin ich am Ãœberlegen, ob ich mich in Erlangen operieren lassen werde oder wo anders.
Hat jemand sich hier schon einmal in Erlangen beim Hr. Prof. Dr. Sirbu operieren lassen?
Oder eine Empfehlung von besonders guten Klinikenin Deutschland?

Ich bin über jeden Tipp dankbar und freue mich über Antworten! :)

Viele Grüße von Rosa

Zauberin74

Hallo Rosa,

mein Sohn ( 15 Jahre ) wurde vor 11 Wochen in Magdeburg bei Dr. Lützenberg operiert.
Ihn können wir dir sehr empfehlen !
Er ist nicht nur ein fachlich sehr guter Arzt ,sondern dazu auch noch menschlich top.
Er hatte immer ein offenes Ohr für uns ....sei es in der Klinik oder per E-Mail .
Wir sind dafür gerne über 500 km gefahren.
Vielleicht stellst du dich mal bei ihm vor und machst dir selber ein Bild .
Wir waren auch bei verschiedenen Ã,,rzten ,wurden aber von seiner Kompetenz und seiner so netten Art überzeugt .

Liebe Grüße Sabine

Rosi

Hallo Sabine,

Vielen Dank für deine Empfehlung!
Ich werde mal beim Dr. Lützenberg in Magdeburg anrufen und mich erkundigen :)

Liebe Grüße von Rosa