Biete Saugglocken nach Klobe meienr Söhne

Begonnen von schobaeren, 06. März 2019, 20:00:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

schobaeren

Ich verkaufe zwei original Saugglocken von Eckart Klobe  meiner Söhne, mini 16 cm und klein 19 cm. Beide in original Verpackung mit Silikonstöpseln und Anleitung, bzw. allem Infomaterial was dabei war.
Bei interesse einfach melden.

nicolchen

Ich habe gelesen, du hast drei Kinder mit einer Trichterbrust. Hat sich jetzt jemand von deinen Söhnen operieren lassen?

Viele Grüße

schobaeren

Nein mein Ã,,lterster Ãœberlegt schon eine weile kann sich aber nicht dazu durchringen.
Mein zweiter sollte sich operieren lassen - will aber nicht, er hat zu viel angst. Bei ihm wäre es aber medizinisch am sinnvollsten von allen dreien. Die Trichterbrust meiner Tochter ist zum Glück nur ganz wenig ausgeprägt und muß nicht operiert werden. Die Saugglockentherapie hat bei dem Mittleren mit der sehr starken Trichterbrust nur kurzen erfolg gebracht, nach dem nächsten Wachstumsschub hat sich alles wieder verzogen, jetzt ist seine Saugglocke zu klein und er möchte auch keine mehr Tragen.

nicolchen

Ich bin 34 Jahre mittlerweile und habe es auch nicht operieren lassen weil ich zuviel Angst vor dieser Operation habe. Vielleicht war es die richtige Entscheidung, vielleicht auch nicht.

bambam

Zitat von: schobaeren am 06. März 2019, 20:00:32
Ich verkaufe zwei original Saugglocken von Eckart Klobe  meiner Söhne, mini 16 cm und klein 19 cm. Beide in original Verpackung mit Silikonstöpseln und Anleitung, bzw. allem Infomaterial was dabei war.
Bei interesse einfach melden.
Ich bin an der Saugglocke mit der Größe 19cm interessiert, ich habe eben eine Nachricht geschrieben.

schobaeren

Zitat von: schobaeren am 06. März 2019, 20:00:32
Ich verkaufe zwei original Saugglocken von Eckart Klobe  meiner Söhne, mini 16 cm und klein 19 cm. Beide in original Verpackung mit Silikonstöpseln und Anleitung, bzw. allem Infomaterial was dabei war.
Bei interesse einfach melden.
die 19 cm saugglocke ist reserviert bzw verkauft die mini mit 16 cm ist noch zu haben.

Freya

Hallo, ich suche für meine Tochter gr.16 cm ist die
Noch zu haben?!
Liebe Grüße Freya

schobaeren


Ahsoka

Hallo !
Ich suche Saugglocke fur meinen Sohn, der Trichterbrust hat. Er ist 13. Wir brauchen nur Saugglocke mir der Grosse 19 cm. Noch zu haben?

Danke im voraus
Ania( Ahsoka)

schobaeren


Rosenfee82

Hallo,
Ich hätte gerne die Saugglocke 16.
Bitte um Kontaktaufnahme...
cdinglreiter@web.de

Vielen lieben Dank


janine9

Für welches Alter ist die Größe 16? Gibt es auch noch kleinere? Macht es Sinn für meinen Dreijährigen Sohn eine zu kaufen?