26 cm Saugglocke mit Originalverpackung und Zubehör

Begonnen von goldmais, 30. März 2019, 17:48:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

goldmais

Hallo Leute,

da meiner Meinung nach meine Trichterbrust zufriedenstellend per Saugglocke und Sport kuriert wurde (von 2,5cm auf 1cm), möchte ich nun meine Saugglocke verkaufen.

Es handelt sich um das 26cm Modell.

Mit dabei sind der Gummiball, das Rundlineal aus Holz sowie Silikon-Stöpsel. Die Saugglocke wird in der Originalverpackung geliefert. Bei Interesse könnt ihr mir gerne schreiben und ich kann euch gern Bilder von der Saugglocke zusenden.

Die Saugglocke wurde Ende 2015 von Herrn Klobe erworben.

Beimbrink

#1
Hallo Forumsmitglied goldmais

da ich mein Schreiben von vor 20 Minuten hier nicht wiederfinde, versuche ich noch einmal zu schreiben.

Ich habe großes Interesse an dieser 26 cm Saugglocke. Wir sollten uns evtl. noch telefonisch abstimmen. Der Preis muss ja auch noch vereinbart werden.

Meine Anschrift ist:
Viele Grüße aus dem Norden.
Karl-Heinz Beimbrink