OP Lützenberg mit 48

Begonnen von Magdeburg 48, 12. April 2019, 17:50:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Magdeburg 48

Hallo mein Name ist Markus bin 49 und wurde vor 6 Monaten in Magdeburg von Dr.Lützenberg Operiert. Die OP zwei Stangen + Rippenknorpelresektion ist problemlos verlaufen und mit dem Ergebnis bin ich auch sehr zufrieden.
Ich würde mich freuen wenn ich hier jemanden kennen lerne der sich auch in meinem Alter dort operieren ließ zum Erfahrungsaustausch Heilungsprozess etc. Bin gerne bereit auch sonstige fragen Tips zur Kostenübernahme, Krankheitsverlauf usw. Zu Beantworten.
MfG Markus

So_Narna

Hallo Markus,

ich bin zwar etwas jünger als 49 und habe die OP erst noch vor mir, ich würde mich aber trotzdem freuen, wenn du mir Fragen zu Heilungsprozess und dem OP Ablauf an sich beantworten könntest. In einem Monat ist meine OP in Magdeburg und ich bekomme auch 2 Bars und die Rippenknorpelresektion. Kannst du beschreiben was bei der Resektion genau gemacht wird? Waren deine Rippenvorsprünge ausgeprägt? Wie geht es dir jetzt 6 Monate nach der OP?

Viele Grüße

Magdeburg 48

Wir können ja gerne mal miteinander Chatten. Tu mich mit der Bedienung der Seite etwas schwer.

JesperJensen90

Hallo Markus

Bitte senden Sie mir eine E-Mail an JesperJensen90@gmail.com :)

Neki

Hallo, das Thema ist ziemlich alt, aber ich wollte fragen, ob du ein paar gute Tipps gefunden hast? Ich bin auch auf der Suche nach welchen!