Meine Bilder (Sascha)

Begonnen von Sascha, 22. Juni 2005, 20:44:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

zach

Schließe mich da auch an, gutes Ergebnis und sehr gut trainiert!
Werde mich vll. auch mal an ne Galerie wagen.
Gruß Zach
Alter bei OP: 28
1.OP Jan. 06 1Bügel  mit vielen Komplikationen
2.OP März 06 1Bügel mit vielen Komplikationen
3.OP Juni 06 2Bügel  mit vielen Komplikationen
4.OP Febr. 09 Bügelentnahme mit Rippenkorrektur
5.OP Febr. 09 Komplikationen nach Entnahme

Punktionen kann ich schon nicht mehr zählen......

Sascha

Ergebnis ist soweit ganz Ok, besonders wenn man bedenkt wie es nach Erlangen aussah, siehe Bilder oben.
Was mich aber immernochs ehr belastet sind die Schmerzen im Erlanger Op bereich die sind nicht schön, schade dass ich da nach 6 Jahren immernoch drunter leiden muss.
OPs :
2000 (Nuss), vorzeitge Entnahme, da innere Blutungen, keine Schmerzen
2003 (Erlangen), Grausame Optik, direkter wiedereinfall, dauerhafte Schmerzen
2005 (Nuss) Brust stabil, nach Bügelentnahme bleibende Schmerzen
2014 (Erlangen-Synthes) vollständige Fixierung + optische verbesserung, bleibende schmerzen.
2016 Entnahme in FFM.
Seit 2017 Frührentner.

Alter bei Ops : 16,18,20,29,32.

Heiko

Hi

glaub mir, mir zieht es auch in der Brust, besonders im Narbenbereich in der Nacht oder nach hartem Sport.
Bist nicht alleine...

Sascha

JA nach dem Sport leider sehr :-(
geteiltes leid ist halbes Leid immerhin eine Erleichterung.
ich drück dir dann auch weiterhin die Daumen dass sie in berlin buch noch was schönes rausholen.

es soll übrigens eine sehr gute narbennachbehandlung nach dr. pohl geben, habe mir das mal durchgelesen, das beschreibt ziemlich genau die erlanger narben Sympthome. Leider nicht in meiner nähe aber das werde ich früher oder später in Angriff nehmen.

schönen gruß

http://www.koerpertherapie-zentrum.de/behandelbare-beschwerden/sensomotorische-stoerungen/narbenschmerzen-und-narbenbeschwerden.html
OPs :
2000 (Nuss), vorzeitge Entnahme, da innere Blutungen, keine Schmerzen
2003 (Erlangen), Grausame Optik, direkter wiedereinfall, dauerhafte Schmerzen
2005 (Nuss) Brust stabil, nach Bügelentnahme bleibende Schmerzen
2014 (Erlangen-Synthes) vollständige Fixierung + optische verbesserung, bleibende schmerzen.
2016 Entnahme in FFM.
Seit 2017 Frührentner.

Alter bei Ops : 16,18,20,29,32.