Vielen Dank für die Antworten!
Ich versuche es immer einzucremen nach dem Tragen, aber genau habe auch diese roten "Blutschwämmchen". die gehen leider nicht bzw kaum weg. Auch die Saugglocken-Umrandung sieht man einige Zeit nach dem Tragen.
Werde sie auch nicht mehr komplett anheben, um mein Hautbild eventuell zu verbessern (von einer Krise in die nächste

).
Ich trage die SG seit April ca. Zwischenzeitlich war ich sehr zufrieden, allerdings ließ die Verbesserung dann rasch nach. Ich trage sie meistens nachts , also innerhalb von 24h mindestens 8h. Wahrscheinlich zu viel ..

Die Rötung war im Sommer nicht so auffällig, deshalb habe ich mich nach dem Tragen sogar mal an den See getraut, da der Trichter doch einige Zeit angehoben bleibt.
Durch das Tragen der SG, hab ich außerdem an der Stelle des Unterdrucks kaum noch Haarwuchs und bin an der Stelle blasser als z.B. am Bauch.
Ach ja es ist nicht leicht, ich werde aber weiterhin versuchen damit eine Verbesserung zu erzielen, da eine OP einfach zu viel wäre.
Alles in allem bereue ich es aber keinesfalls die SG erworben zu haben.
Mein Haller-Index bei Behandlungsbeginn war 2,9 übrigens. Leider kann ich jetzt nicht sagen wie es dauerhaft wäre, da ich wie gesagt die SG jeden Tag trage.