Allgemeines > Allgemeine Themen

Symptome/OP

(1/1)

Daniel99G:
Hallo zusammen,
mein Name ist Daniel (20) und habe eine mittelschwere Trichterbrust meine Lungenfunktion ergab 116% und meine Kardiologischen Werte sind auch top mein Haller-Index ist 3,25 trotzdem leide ich unter verschiedenen Symptomen wie Herzrasen bei starker sportlicher Aktivität außerdem habe ich sehr oft atemprobleme und leide unter Beklemmungen.
Durch die Fehlstellung welche die Trichterbrust auslöst leide ich unter diversen Rückenschmerzen,
da ich körperlich schwer arbeite werden die Schmerzen noch verstärkt.
Ich betreibe seid ca 1 1/2 Jahren Kraftsport wodurch ich den optischen Aspekt stark verbessern konnte.
Ich war in einer speziellen Klinik wo ich auch nach Nuss operiert werden soll nun kam die Tage die Absage der Kostenübernahme der Kankenkasse mir wurde gesagt,dass ich dies mit einen psychologischen Gutachten welches psychische Einschränkungen bestätigt anfechten kann.
Mich würde mal eure Meinung interessieren und ob ihr auch solche Symptome habt trotz guter Werte .
Mit freundlichen Grüßen
Daniel

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln