Bügelentnahme Regenerationsdauer ?

Begonnen von Domooo93, 24. Februar 2020, 13:06:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Domooo93

Hey,

ich hatte vor 3 Jahren die Nuss-Op machen lassen und jetzt wird bald der Bügel rausgenommen. Ich nehme mal nach dem rausholen hat man weniger Schmerzen als nach dem einsetzen ;D, trotzdem meine Frage, tut es nach dem Rausholen noch weh? Wenn ja wie lange ist die Regenerationsphase? Angenommen ich lasse es jetzt Mitte März machen bin ich dann bis 1. April wieder fit? das ist mir wichtig.

Viele Grüße

Ina

Hallo Domooo93

Das wird dir niemand pauschal sagen können. Nach jeder OP regeneriert jeder unterschiedlich. Klar, generell ist die Tendenz eher zum schnellen Genesen, weil der Eingriff grundsätzlich weniger aufwändig ist. Aber ob die Zeit bis zum 1. April ausreicht, dafür würde ich persönlich meine Hand nicht ins Feuer legen.

Liebe Grüsse
Ina