Meine Bilder vor der OP und 4 Monate nach der OP (NUSS)

Begonnen von steps, 16. Juli 2005, 20:27:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

steps

Das sind meine Bilder vor der OP.
Die Trichterbrust war bai mir 9,5 cm tief (gemessen von Prof. Schaarschmidt), auf dem CT stand allerdings was von 7,5 cm.
OP-Methode: NUSS / Berlin Buch
Alter bei OP (am 16.03.2005): 25
TB-Tiefe vor OP: 9,5 cm
Anzahl Bügel: 2
Komplikationen: keine
Bügelentnahme: 17.04.2007
Komplikationen: keine

Meine Bilder

steps

Und so sieht meine Brust 4 Monate nach der OP (Nuss) aus.
Auf der linken Seite sind zwar die Rippen immernoch etwas eingedellt, aber im Vergleich zu vorher ist es tausendmal besser! Ich würde es auf jeden Fall wieder machen lassen.
PS: Alter bei OP war 25 Jahre.
OP-Methode: NUSS / Berlin Buch
Alter bei OP (am 16.03.2005): 25
TB-Tiefe vor OP: 9,5 cm
Anzahl Bügel: 2
Komplikationen: keine
Bügelentnahme: 17.04.2007
Komplikationen: keine

Meine Bilder

Elefant

hey das ergebnis finde ich wirklich gut.. ich hoffe das wird bei mir auch so

Matthias

klasse! ich empfehle mächtig kraftsport und viel essen, dass du nicht vom fleisch fällst  :wink:
dann sieht das super aus.

Sophie

Hallo,

also vier Monate nach der OP, da hast du den Bügel noch drinnen. Vielleicht sind bei der Bügelentnahme kosmetische Ausbesserungen an den Rippen möglich? Frag deinen Arzt mal danach!

Schöne Grüße

Sophie

Modigliani


Pexc

(Nur) Bei Problemen mit dieser Seite und deren Benutzern oder bei Fragen zur Technik, schickt mir eine Privatnachricht.
Meine Bilder

ela

wow sieht echt klasse aus...
solche bilder motivieren einen sehr.... :D

thomas_karels

hallo,

ab wann hattest du keine schmwerzen mehr????hab vor 3wochen die op hinter mir und nun tut das bischen weh mal auf der linken seite dann wieder auf der rechten seite war as auch so bei dir???

Rolf.Koch

Bei mir wars auch so. Mal links mal rechts... immer hats irgendwo weh getan. Ich glaube nach 2 Monaten war es dann endgültig vorbei...
http://trichterbrustinfo.blogspot.com/

Alter: 29
Alter OP (in Berlin-Buch nach Nuss): 22
Alter Bügelentnahme: Bügelentnahme: 24
TB-Tiefe vor OP: ca. 8 cm
TB-Tiefe heute: ca. 1,5 cm

Kosmo

Zitat von: "thomas_karels"hallo,

ab wann hattest du keine schmwerzen mehr????hab vor 3wochen die op hinter mir und nun tut das bischen weh mal auf der linken seite dann wieder auf der rechten seite war as auch so bei dir???

Bleib mal ruhig, musst nicht in jedem Fred panisch fragen. Schmerzen sind ganz normal, auch noch Monate nach der OP. Die richtig heftigen Schmerzen hatte ich erst 4-5 Wochen nach der OP und was war? Nichts.
Alter: 28
Alter OP (in Berlin-Buch nach Nuss): 25
Bügelentnahme: Mai 2007
TB-Tiefe vor OP: 8,5 cm
TB-Tiefe heute: 0 cm

steps

So, wen's interessiert  ;), hier ist mal eine Röntgenaufnahme von meinen Bügeln:
OP-Methode: NUSS / Berlin Buch
Alter bei OP (am 16.03.2005): 25
TB-Tiefe vor OP: 9,5 cm
Anzahl Bügel: 2
Komplikationen: keine
Bügelentnahme: 17.04.2007
Komplikationen: keine

Meine Bilder

$@pph!r€

das ihr Mistkerle jetzt immer 2 reinbekommt .. Warum eigentlich??? Ism an dann auchn ich mehr assymetrisch oder was?
egensätze ziehen sich an... Und dann aus ;)

steps

Zitat von: $@pph!râ,¬ am 11. April 2007, 19:32:38
das ihr Mistkerle jetzt immer 2 reinbekommt .. Warum eigentlich??? Ism an dann auchn ich mehr assymetrisch oder was?
Ich vermute mal, weil es bei mir sehr tief war und auch relativ großflächig ausgeprägt  ???.
OP-Methode: NUSS / Berlin Buch
Alter bei OP (am 16.03.2005): 25
TB-Tiefe vor OP: 9,5 cm
Anzahl Bügel: 2
Komplikationen: keine
Bügelentnahme: 17.04.2007
Komplikationen: keine

Meine Bilder

Rolf.Koch

Ich denke auch, dass es in erster Linie bei großflächigen Ausprägungen gemacht wird...
Ich glaube aber,dass ich mir einen Bügel schon angenehmer vorstelle als 2 von diesen Kollegen :)

However, machts gut....aber nicht zu oft!!!

http://trichterbrustinfo.blogspot.com/

Alter: 29
Alter OP (in Berlin-Buch nach Nuss): 22
Alter Bügelentnahme: Bügelentnahme: 24
TB-Tiefe vor OP: ca. 8 cm
TB-Tiefe heute: ca. 1,5 cm