Übung für Lungenvolumen und Immunsystem

Begonnen von christian001, 22. Juli 2020, 20:13:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

christian001

Grüß euch  :)

Ich habe eine leichte bis mittelschwere Trichterbrust und mache aktuell diese Übung da. Sie fühlt sich wundervoll an und ich merke nun nach einigen Wochen der Praxis das sich meine Brust etwas hebt und ich leichter atmen kann.

Für alle die es auch probieren wollen - hier der Link zu dem Video mit den Instruktionen:
https://youtu.be/Fbtg8mAGEPA


Bitte die Angaben genau einhalten und nur per Video weiterverbreiten, da es durch Ã,,nderungen der Ãœbung (z.B. Ã,,nderung der Zählungen) und ungenauen Angaben zu schwere Schäden am eigenen Körper und Geist kommen kann!

Niva


Ingo

Na ja, die Themen Immunsystem und Lunge sind glaube ich unsere Hauptsorge geworden, seitdem es Corona gibt.
Ich schäme mich ein bisschen es zuzugeben, aber als das bei uns mit dem Corona Virus anfing habe ich mir vor Angst eingebildet eine Lungenentzündung zu habe. Ich konnte nicht atmen und war total kaputt. Ich wurde dann im Krankenhaus untersucht und auch getestet und es stellte sich heraus, dass ich gesund bin und nur eine kleine Erkältung hatte. Soviel zur menschlichen Psyche, die kann einen wirklich kaputt machen.
Was es aber das Immunsystem angeht, es ist natürlich sehr wichtig ein starkes Immunsystem zu haben, denn es schützt unseren Körper vor Krankheiten.
Ich nehme aber nichts Besonderes zur Stärkung meiner Abwehrkräfte. Ich weiß, dass mir Vitamin C bei jeder Erkältung und Grippe immer sehr gut geholfen hat, so dass ich jetzt auch nur beim Vitamin C geblieben bin.
Ich habe mir aber bei baerbel-drexel.de  ein sehr hochwertiges, natürliches Vitamin C Präparat. Ich denke, dass es völlig ausreichend ist und ich habe sowieso keine Angst mehr wie am Anfang. :) :)
Viele Grüße

Fridili

Hallo,

du kannst mit Hilfe von verschiedenen Hilfsmitteln dein Immunsystem deutlich verbessern. Ich selbst habe leider auch ein schwaches Immunsystem und wusste nicht, was ich dagegen machen sollte. Mir hilft hier das Supplement Hagebuttenpulver. Vitamin C sowie die anderen antioxidativen Bestandteile der Hagebutte stärken das Immunsystem gegenüber bakterien- und virenbedingten Erkrankungen. Sie wirken vorbeugend gegen Erkältungen, lassen aber auch bereits entstandene Erkältungskrankheiten schneller wieder abklingen. Schau am besten mal hier: https://www.naturforschungsinstitut.com/de/nahrungsergaenzung-superfood/hagebuttenpulver/

Firox

Ich fahre zwei mal pro Woche relativ zügig mit dem Fahrrad ca. 20km. Ab und zu mal etwas Rudern oder Tischtennis. War jetzt seit über einem Jahr nicht mehr krank.

Thobias