Autor Thema: Keine Antwort von Dr. Lützenberg  (Gelesen 709 mal)

YevPex

  • Gast
Keine Antwort von Dr. Lützenberg
« am: 05. Oktober 2020, 08:18:26 »
Guten Morgen,

seit fast einem Monat bekomme ich keine Antwort von Dr. Lützenberg mehr. Ich habe auch zwischenzeitlich im Sekretariat angerufen, wo man mir sagte, dass er ganz normal im Hause ist (also nicht im Urlaub, krankgeschrieben o.ä.).
Wurde seine E-Mail-Adresse geändert? Hat er aktuell zu viel zu tun? Sonst hat er mir auch immer recht schnell geantwortet...
Mir geht es darum, einen OP-Termin zu finden.
Vielleicht weiß hier jemand mehr?

LG
YevPex

Leo8528

  • Wiedergänger
  • **
  • Beiträge: 22
Re: Keine Antwort von Dr. Lützenberg
« Antwort #1 am: 30. Dezember 2020, 16:39:48 »
Hallo, ich hatte das gleiche Problem im November 2020. Hat auf meine Mails erstmal nicht reagiert. Dann  nach ca. 4 Wochen kam die ersehnte Rückmeldung. Er hat sich entschuldigt und war an corona erkrankt. Er teilte mir mit, dass er ab 2021 in eine andere Klinik wechselt. In Marburg wird er nicht mehr praktizieren.

Schreib ihm noch mal. Sicher ist die Mail untergegangen. Ich habe ihn als sehr zuverlässigen und kompetenten Arzt kennengelernt!

Jan1997

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 8
Re: Keine Antwort von Dr. Lützenberg
« Antwort #2 am: 31. Dezember 2020, 18:29:39 »
Hi,

weißt du, in welche Klinik er wechseln wird? Ich hatte im Sommer einen Termin bei Dr. Lützenberg und habe mittlerweile alle notwendigen Daten für die mögliche OP gesammelt und müsste diese Ihm zukommen lassen.

Danke im Voraus

Beste Grüße