Werdet ihr euch Impfen lassen?

Begonnen von biancahiggers, 04. Januar 2021, 11:29:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

biancahiggers

Ich denke mal, dass die meisten von uns haben nun mitbekommen,
dass nun bald mit den "Corona-Impfungen" anfängt, zu erst werden die älteren
unserer Mitmenschen und Menschen in Pflegeeinrichtungen und Krankenhäusern geimpft und
dann alle anderen. Ich glaube selbst, dass die Impfung sehr wichtig ist und ich werde
mich auch unbedingt impfen lassen. Viele wollen sich aus den unterschiedlichsten Gründen nicht impfen lassen.
Was werdet ihr machen? Habe in den Nachrichten Schweiz gelesen, dass bis zum Ende des Jahres so gut
wie alle Menschen geimpft sein könnten.

FireBit56


florian1992

glaubt ihr wir sind mit Trichterbrust Risikopatienten und können uns früher impfen lassen?
Mit 20 Jahre Trichterbrust OP nach Nuss.  TB-Tiefe: 3,5 cm 1 Bügel

Pexc

Nach den bisherigen Kriterien sind wir keine Risikogruppe.

Ich falle tatsächlich unter die Gruppe und bekomme nächste Woche meine erste Impfung. Da freue ich mich drauf, weil es langsam in Deutschland mit dem impfen voran geht.
(Nur) Bei Problemen mit dieser Seite und deren Benutzern oder bei Fragen zur Technik, schickt mir eine Privatnachricht.
Meine Bilder

Biewi

Ich bin seit Anfang Juli geimpft. Hatte bis auf Kopfschmerzen keine Nebenwirkungen.

Firox

Habe letzte Woche meine erste Impfung (Biontech) bekommen. Außer leichten Schmerzen an der Einstichstelle habe ich nichts nennenswertes bemerkt.

Thobias


Fraggle