Autor Thema: Gibt es hier betroffene Kids im Alter von ca 12 Jahren?  (Gelesen 145 mal)

kira77

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Gibt es hier betroffene Kids im Alter von ca 12 Jahren?
« am: 24. Januar 2021, 23:03:05 »
Hallo.
Bis jetzt war ich immer nur stille Leserin hier im Forum. Bin wirklich froh das es so ein Forum gibt,  da weiß man das man nicht alleine mit dem Schicksal ist.
Mein Sohn 12 Jahre, kam bereits mit einer TB auf die Welt. Aufgefallen ist das damals unserer Nachsorgehebamme. Seit ca einen Jahr ist pupertätsbedingt der Trichter leider wesentlich tiefer geworden, sodass auch Beschwerden aufgetreten sind, wie z.B. geringeres Lungenvolumen, Rückenschmerzen und ab und zu Herzschmerzen/rasen.
Ich bin auf der Suche nach in etwa gleichaltrigen Kids, da mein Sohn denkt nur er wäre davon betroffen. Vielleicht würde es ihm gut tun, andere kennenzulernen denen es genauso geht.
Ja ich muss sagen, wenn man selbst betroffen ist bzw Angehöriger eines Betroffenen, schaut man sich schon um gerade im Sommer, im Schwimmbad, aber gesehen habe ich auch noch noch niemanden, kein Wunder also, das mein Sohn denkt, er wäre damit alleine.

Ich würde mich freuen, von euch zu hören/lesen.

Lg Kerstin