Hauptmenü

Kielbrust

Begonnen von Ninchen99, 05. März 2022, 18:40:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ninchen99

Hallo,
In Vergangenheit hatte ich mich bereits zu meiner Kielbrust geäußert. Aus persönlichen Gründen habe ich meine Beiträge gelöscht.

Anfang April werde ich in Ostercappeln bei Dr. Lützenberg operiert. Die Operation soll nach der offenen Operationstechnik -nach Ravitch- durchgeführt werden. Bei der Kostenerstattung meiner Krankenkasse, hatte ich keine Probleme… Herr Dr. Lützenberg und sein Sekretariat haben mich dabei sehr unterstützt. Allerdings habe ich mich selber dabei verrückt gemacht, aber der Antrag wurde gleich bewilligt! Die Freude ist sehr groß und ich freue mich sehr auf meiner bevorstehenden Operation.  :-*
Mit freundlichen Grüßen

Texas30

Hallo Ninchen99,

Hatte deine Beiträge gelesen und mich schon gewundert wer ihn gelöscht hat.

Freut mich, dass du mit dem Antrag keine Probleme hattest. Alles gute für die OP. :)

Liebe Grüße.

Ninchen99

Dankeschön  :) ich freue mich schon riesig!

Texas30

Hallo Ninchen99.

Wie geht es Dir mittlerweile ?

LG