Dr. Lützenberg nicht mehr in Magdeburg, jetzt in Ostercappeln

Begonnen von annaj, 05. Januar 2021, 11:17:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

annaj

Dr. Lützenberg arbeitet nicht mehr in Magdeburg, er ist nach Ostercappeln gegangen (nähe Münster, Bielefeld, Bremen, Hannover...). Ich habe vor kurzem mit ihm gesprochen und er meinte, die Bedingungen seien dort noch besser. Einige von euch waren ja schon da und wurden operieret. Er wird weiterhin Brustwandkorrekturen sowie Brustrekonstruktion machen.

Er hat ab jetzt sein eigenes Sekretariat, ich fand es immer erstaunlich dass er alles selbst vorher organisiert hat, wie Terminvergabe etc. Ich freue mich sehr für ihm und natürlich für euch, die eine Op bevorstehen.

Niels-Stensen-Kliniken
St. Raphael Ostercappeln
Klinik für rekonstruktive Chirurgie
Chefarzt Dr. med. R. Lützenberg
Bremer Straße 31
49179 Ostercappeln

Telefon: 05473/ 29 - 366
Telefon Sekretariat (Termin anfragen etc.): 05473/ 29 - 376
Telefax: 05473/ 29 - 398

Email: ronald.luetzenberg@niels-stensen-kliniken.de
rekonstruktive.chirurgie-sro@niels-stensen-kliniken.de

www.niels-stensen-kliniken.de
Weiblich.
1989-2011/01 Silikonimplantat. (16 J)
2011/03 Nuss-OP (modifiziert), dr. Lützenberg, Berlin Charité. (fast 39 J)
2013/08 Stabentfernung, dr. Lützenberg, Uniklinik Magdeburg. Zusätzlich würde grossflächig Muskeln versetzt (versuch Brustrekonstruktion, Knorpel wurde abgeschliffen usw)
2014/04 Brustrekonstruktion, Silikon in beide Brüste. Kleine Korrektur 2014/09 bei dr. Lützenberg.

Trichter8

...Perfekt.So ein Zufall.
Habe Ihn vor 10 Minuten angeschrieben wegen Paulas OP im Herbst,
denke dann mal wieder hier an das Forum..
und lese Deinen Beitrag!
Für uns ist das PERFEKT. 40 Minuten Weg. Wir flippen hier gerade kurz aus.

Danke DIR!!!!!!!!!!!!
47Jahre
06/15 Untersuchung Berlin Buch  OP Entscheidung
08/15 Untersuchung Magdeburg  OP abgesagt(nicht notwendig)

Tochter 12  Jahre
2016  massiver Befund OP Dr. Lützenberg
2021  Stabwechsel  Dr.Lützenberg

annaj

haha, wie schön für euch! Danke nicht mir sondern eher dr. Lützenberg ;D Ich glaube viele werden sich freuen, wir in Berlin und Osten müssen jetzt ein bisschen länger fahren, aber die Reise ist es wert. Viele Grüße auch an Paula!
Weiblich.
1989-2011/01 Silikonimplantat. (16 J)
2011/03 Nuss-OP (modifiziert), dr. Lützenberg, Berlin Charité. (fast 39 J)
2013/08 Stabentfernung, dr. Lützenberg, Uniklinik Magdeburg. Zusätzlich würde grossflächig Muskeln versetzt (versuch Brustrekonstruktion, Knorpel wurde abgeschliffen usw)
2014/04 Brustrekonstruktion, Silikon in beide Brüste. Kleine Korrektur 2014/09 bei dr. Lützenberg.


Revilo

Oh ha! Danke für die Info.
Ich wurde 2019 durch Dr. Lützenberg in Magdeburg operiert. Ich hoffe mal, dass die Bügelentnahme im nächsten Jahr dann auch durch Ihn in der neuen Klinik erfolgen kann...  :-\

annaj

Weiblich.
1989-2011/01 Silikonimplantat. (16 J)
2011/03 Nuss-OP (modifiziert), dr. Lützenberg, Berlin Charité. (fast 39 J)
2013/08 Stabentfernung, dr. Lützenberg, Uniklinik Magdeburg. Zusätzlich würde grossflächig Muskeln versetzt (versuch Brustrekonstruktion, Knorpel wurde abgeschliffen usw)
2014/04 Brustrekonstruktion, Silikon in beide Brüste. Kleine Korrektur 2014/09 bei dr. Lützenberg.

Dericetiger

Ohh für mich natürlich nich so toll,aber gut is halt so dann muss ich mir mal nen Plan machen wie ich dort hin komme.
Danke für die Info
05.2000 Offene Kielbrust Op in Berlin Buch
12.2001 Entfernung der Bügel in Berlin Buch
02.2011 Erneute Bügeleinsetzung in Berlin Buch
02.2014 Bügel Entfernung in Berlin Buch
11.2015 Op in Magdeburg
11.2016 Op Magdeburg weitere Korekturen
03.2020 Korrektur OP Magdeburg
11.2021 Korrektur OP Ostercappeln