Das ist ganz normal, vor allem wenn man viel arbeitet und unter Stress steht. Deswegen ist es nicht schlecht ab und zu mal ein Nahrungsergänzungsmittel zu nehmen, welches den Körper stärkt. Am häufigsten nehmen Menschen etwas, um das Immunsystem zu stärken und Multivitamintabletten gehören definitiv zu den Vorreitern.
Sportler nehmen natürlich oft Präparate, die ihre Leistung steigern können. Für den Muskelaufbau zum Beispiel Aminosäuren und für gesunde Knochen und Gelenke Kollagen.
Ich nehme seit einigen Monaten Ginseng Kapseln, denn sie helfen mir gegen meine Müdigkeit und den täglichen Stress bei der Arbeit anzukämpfen.
Ginseng ist seit mehr als 2000 Jahren in der traditionellen chinesischen Medizin bekannt und eine der weltweit am besten untersuchten Pflanze. In Asien wird zum Beispiel sehr viel Ginseng Tee getrunken, den man übrigens auch bei uns bekommen kann. Ich bekomme meine Ginseng Kapseln bei
vitaminexpress.org/de/ginseng-kaufen.
Bei dem Anbieter findet man auch viele andere sehr hochwertige, natürliche Präparate und alle sind rein und frei von schädlichen Zusatzstoffen oder Allergenen.
Jeder muss für sich entschieden, welches Präparat am besten ist.Ich finde aber, dass bei den beschriebenen Beschwerden Ginseng sehr gut helfen könnte und dazu ist es ja noch ein natürliches Präparat, welches keine Nebenwirkungen hat. Liebe Grüße