Nun, seit meinem letzten Kommentar in diesem Thread ist eine Menge passiert, was mein Fitness.... betrifft.
TL:DR Ich hatte Covid, was sich schlecht auf meine Kondition ausgewirkt hat und ich konnte eine Zeit lang nicht trainieren. Jetzt ist alles wieder gut.
Im Januar dieses Jahres bekam ich die Kurzatmigkeit nach einer nächtlichen Joggingrunde. Als ich nach Hause kam, wurde es nur noch schlimmer, doch ich versuchte nicht in Panik zu geraten. Ich konnte dieser Nacht nicht schlafen und annahm, dass ich mir wahrscheinlich Covid eingefangen hatte, denn einer meiner Arbeitskollegen war ebenfalls wegen Covid krankgeschrieben, und nur um sicherzugehen wollte ich einen Test machen. Da ging ich online einen dieser
Corona Schnelltests kaufen. Doch leider wurde es im Laufe der Nacht immer schlimmer, und da beschloss ich mich lieber auf Nummer sicher zu gehen, und machte mich auf den Weg in die Notaufnahme. Meine Prognose war richtig, ich hatte den Virus.
Ich blieb 3 Tage im Krankenhaus, aber zum Glück erholte ich mich dank des hervorragenden Krankenhauspersonals sehr schnell.... Zu Hause blieb ich weitere 3 Tage im Bett, bevor ich langsam meine täglichen Aktivitäten wieder aufnahm. Es dauert noch immer, bis ich mein früheres Fitnessniveau wieder erreicht habe, aber das dauert sicher noch.
Aber das ist schon in Ordnung, ich bin froh, wieder einigermaßen gesund zu sein...Denn schließlich ist es ein Marathonlauf, kein Sprint.