Autor Thema: Noch ein paar bilder  (Gelesen 357 mal)

Krischumba

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
Noch ein paar bilder
« am: 08. Mai 2021, 17:31:44 »
Hi Leute wollte eure Einschätzung und Erfahrungen. Ich war vor Jahren in Erlangen und Karlsruhe gemessen wurde 2.5cm damals war ich sehr durchtrainiert der arzt in Erlangen meinte keiner seht es nur ich aber wenn ich es will operation und ich soll weiter trainieren gut es ist ne leichte aber was herausstach waren die rippen ich war als teene sehr dünn dazu Beine sind noch schlank aber besser wie früher. Dazu kamen noch 3 Frauen ins Spiel die meinten ich hab da ein Loch 2mal im Liegen und eine im Stehen mit dem Finger zwischen der brust. Gut es gibt unterschiedliche brustformen das weiß ich auch. Ich hab sehr viel durchgemacht die jahre Beziehungen job usw Lebensfreude war in Therapie öfters und lange es hieß körperdysmorphe Störung im Stehen ist es auch ok aber im Liegen. Wer hat da erfahrung würde mich sehr freuen