Hallo xyz123!
Vielen, vielen Dank für deine Antwort! Deine Worte haben mir sehr geholfen!
Du hast es schon richtig erkannt, ich begutachte mich tatsächlich aus allen möglichen Positionen vor dem Spiegel.
Das ist nicht nur zeitraubend, sondern macht einen auch nicht wirklich zufriedener, weil man immer etwas findet. Ich habe jetzt damit aufgehört ein paar Mal am Tag die Brust zu begutachten.

Vielleicht war ich, nachdem ich 20 Jahre mit einer Delle in meiner Brust rumgelaufen bin, auch total verwöhnt von der aufgeblasenen Brust die der Bügel verursacht und enttäuscht, als nach der Entfernung dieses "Volumen" wieder weg war.
Wenn ich die alten Bilder von mir ansehe, ist es immer noch eine DEUTLICHE Verbesserung und auch die abstehenden Rippen die du bemerkt hast, waren damals noch ausgeprägter (wurden gebrochen).
Ich habe glücklicherweise in ein paar Wochen einen MRT-Termin vom Brustkorb (nicht wegen TB), wo ich dann auch endlich absolute Gewissheit bekomme.
Falls das Brustbein tatsächlich nicht eingesunken ist, drucke ich das Bild aus und hänge es mir an die Wand. Dann ist mein innerer Kritiker erledigt