Frisch aus Buch

Begonnen von Matthias, 24. August 2005, 02:30:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Matthias

so gerade vor ein paar stunden aus buch nach hause gekommen....

Matthias

man kann nicht detlich erkennen, dass die rippenbögen 1,5 cm weiter abstehn als der rest meine obrkörpers.

mit dem ergebnis bin ich jedoch zufrieden!

ich freue mich über jede antwort

Rolf.Koch

finde es irgendwie blöd, dass hier niemand was zu den bildern schreibt...für was gibt es denn die Galerie..nur zum anschauen? ...naja, egal!  :)
Ich weiß zwar nicht wie es vorher aussah, aber ich finde das Ergebnis sehr gut!
Dein Erfahrungsbericht macht mir Hoffnung! Ich selbst geh am 29.8.05 nach Buch zu nem "Beratungsgespräch" oder was auch immer,..., und hoffe, das die von Berlin (im Gegensatz zum Klinikum Mannheim) das mit der Kostenübernahme hinbekommen!

Gruß und alles Gute!

Rolf
http://trichterbrustinfo.blogspot.com/

Alter: 29
Alter OP (in Berlin-Buch nach Nuss): 22
Alter Bügelentnahme: Bügelentnahme: 24
TB-Tiefe vor OP: ca. 8 cm
TB-Tiefe heute: ca. 1,5 cm

t.chris

also ich kann niergens bilder sehen. villeicht ligts ja daran das keiner was schreibt, das scheint irgendein problem mit java zu sein?
mfg

Rolf.Koch

Also ich seh die Bilder immer nur wenn ich eingeloggt bin,...,
http://trichterbrustinfo.blogspot.com/

Alter: 29
Alter OP (in Berlin-Buch nach Nuss): 22
Alter Bügelentnahme: Bügelentnahme: 24
TB-Tiefe vor OP: ca. 8 cm
TB-Tiefe heute: ca. 1,5 cm

t.chris

tatsächlich, du hast recht. jetzt wo ich mich eingelogt habe sehe ich die bilder. das ergebniss sieht ja echt gut aus soweit. das problem mit den rippen habe ich auch und glaube auch nicht daran das sie nach meiner op weggehen werden, hoffe es aber doch irgendwie.
mfg

Pexc

Jo, tatsächlich, man muß eingeloggt sein, um die Bilder zu sehen.
(Nur) Bei Problemen mit dieser Seite und deren Benutzern oder bei Fragen zur Technik, schickt mir eine Privatnachricht.
Meine Bilder

Matthias

so hier aktualisiere ich mal meine Bilder....

es sind mittlerweile 8 wochen seit der OP vergangen...

Das ergebnis hat sich verschlechtert:

1. Die Rippenbögen sind stehen wieder so weit hervor wie vir der OP
deutlich zu erkennen. 2 cm mehr als der rest des brustkorbs.

2. die TB ist um 1,3 cm eingesunken (mit lineal-methode gemessen)
vor der OP war sie 4,4 cm tief.
Bügel ist selbstverständölich noch drin.

3. mein rechter brustmuskel ist eingequetscht oder was das ist. lau physiotherapeutin soll das aber besser werden wenn ich krafttraining  mache.

mittlerweile würde ich dem kosmetischen ergebnis eine 4 oder 5 geben (schulnotensystem)


grüße

matthias

Matthias

... und noch eins ...

Matthias

... und noch eins ...

Matthias

... und noch eins ...

Matthias

... und noch eins ...

Matthias

... und noch eins ...

Matthias

... und noch eins ...

Matthias

... und das letzte!


ich freue mich über jedes kommentar