wie sieht es mit auf die toilette gehen aus auf der intensiv

Begonnen von sebbi, 23. Februar 2004, 21:08:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

toby

@sascha: wäscht deine brust also auch vor allem seitlich? kann das phänomen bei mir selber beobachten. stört mich aber nicht grösser, höchstens schräg von der seite sieht das nicht so toll aus.
ob das wohl mit der EX-TB zu tun hat?
trotzdem bin ich der meinung, dass es mit training so oder so besser aussieht. das mit den rippen kapier ich nicht ganz, bei mir werden die im angespannten zustand schön zurückgedrückt. verhält sich wohl bei jedem anders.

Anonymous

im angespannten zustand werden die rippen unten schön reingedrückt und es sieht normal aus, aber wenn man den Bauch nicht anspannt (man kann ihn ja nicht dauern anspannen, wenn man wo rumläuft), stehen bei mir die unteren rippen schon sehr deutlich hervor.
und wie sascha gesagt hat, scheint es wirklich, als ob durch viel muskeln der 'Effekt verstärkt wird.

toby

wegen dem bauch anspannen kann ich nur sagen, dass ich eigentlich permanent ein wenig spannung drauf habe.

W4ll4c3

Hi ,

muss man unbedingt einen Einlauf vor der OP kriegen ?
geht das nicht mit Abführmittel oder so?

@Thomas

Ich hab deine Nachher-Fotos gesehen
Kannst du bitte ein Vorher-Foto reinsetzen?

Gruss
Sebastian

Thomas


Thomas

so sah es 1Jahr nach meiner ersten OP aus, als die Stange verrutscht war.