Autor Thema: Ablauf 2.OP- Stabentnahme  (Gelesen 67 mal)

Talerin

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 7
Ablauf 2.OP- Stabentnahme
« am: 14. September 2021, 21:08:50 »
Hallo zusammen

Ich habe demnächst die 2. OP in Ostercappeln vor mir; die Entfernung der 2 Stäbe aufgrund einer TB.
 
Kann mir jemand nochmal sagen wie der Ablauf nach der OP grob sein wird?
Ich bin aktuell unterwegs und kann mir die Infos nicht durchlesen, die mir gegeben wurden ( ja, mein Gedächtnis ist ein Sieb).

Was ich meine zu wissen:
Nach der OP stehen ca 5 Tage KH-Aufenthalt an. Und in Summe ist man ca. 5 Wochen krankgeschrieben, richtig? Hat man in der Zeit, nach zB 4 Wochen) nochmal einen Nachsorgetermin bei Dr. Lützenberg?
Und wie schnell sind bei euch die Wunden verheilt? Bei mir werden es wieder 4 Schnitte inkl. Knorpelentfernung sein.


Danke schon mal für eure Erfahrungen:)