Regeln für dieses Forum

Begonnen von Pexc, 06. Juli 2008, 23:30:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pexc

Bitte nur Threads mit Erfahrungsberichten posten, andere werden in das allgemeine Board verschoben.

Natürlich kann in den threads selbst wild gepostet werden. :)
(Nur) Bei Problemen mit dieser Seite und deren Benutzern oder bei Fragen zur Technik, schickt mir eine Privatnachricht.
Meine Bilder

ex.pectus

#1
Nach dem sich nun schon mehrfach User mit der Frage bzw. Kritik bei mir gemeldet haben, dass im Unterforum "Erfahrungsberichte" so viele andere Beiträge neuerdings sind, habe ich heute mal etwas aufgeräumt. Es wurde nichts gelöscht, sondern nur verschoben.

Nochmal zur Erklärung:"Bitte nur Threads mit Erfahrungsberichten posten" meint, dass man einen neuen Thread damit startet, indem man selber einen Erfahrungsbericht postet, also nicht nur andere gezielt auffordert zu bestimmten Fragestellungen Erfahrungsberichte zu posten.

Zu diesem Erfahrungsbericht, mit dem der Thread startet, können dann im Verlauf des Threads natürlich beliebige Kommentare abgegeben werden. So ist das gedacht.
Trichter-/Kielbrust Nuss-OP 22.10.2010 (43 J, m, 185 cm, 71,5 kg, Berlin-Buch Prof. Schaarschmidt)
2. OP=Bügelentfernung 20.11.2013 (Magdeburg, Dr. Lützenberg)
meine Trichterbrust-OP-Seite