Abstehende untere Rippenbögen

Begonnen von Thomas, 26. Februar 2004, 22:12:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anonymous

Hallo Jackson,
was bitte willst Du noch schöner haben? Ist doch prima, so wie es aussieht. Ich denke das Bestmöglichste ist da sicher gemacht, und den Hubbel kann man ja noch entfernen bei der Bügelentnahme. Muskeln versetzen.... Nur eine Frage: auf wessen Rechnung soll das gemacht werden?

Hallo Thomas

Sieht das auch so aus, wenn Du eine normale Haltung einnimmst? Auf den ersten zwei Bildern siehts es doch gut aus. Bild 3 und 4 bist das auch Du? Hast Du viel Krafttraining gemacht? Vielleicht zuviel? Da wirkst Du auf jeden Fall viel muskulöser, kräftiger.
Grüße

Jackson

Hi!

Man kann die Muskeln etwas nach innen versetzen (den Ansatzpunkt am Brustbein) um die Brust aussen etwas schmäler oder innen etwas voller zu machen. Alternativ oder zuätzlich kann man oben noch einen weiteren Bügel einbringen und das Brustbein neu brechen... (alles lt. Erlangen).

Meine Schulterhaltung ist glaub ich so... ich achte mittlerweile sehr auf die Haltung durch Krankengymnastik vor Jahren und jetzt wg. der OP.

Zur Illustration hier noch ein Bild:

Thomas

Hi Jackson!

das mit den Muskeln versetzen hört sich ja brutal an.
Wenn da der Muskel vom Brustbein gelöst wird, kann ich mir garnicht vorstellen, dass der wieder sauber anwächst. Da kann man bestimmt 6 Monate keinen Sport betreiben.

Deine Brust sieht auf deinen Bildern überhaupt nicht flach aus, aber ich finde meine Brust auf meinen Bildern auch nicht so schlimm, hingegen vor dem Spiegel komme ich mir vor wie das dünnste Hemd auf der Welt.
Hast du schonmal deinen Brustumfang gemessen?

Bei mir ist übrigens der Abstand zwischen den Beiden Brustmuskeln auch sehr weit, ca. 3-4 cm. Aber ich denke das mit den Muskeln umsetzen ist mir eine Nummer zu hart.
Gibt es denn da schon Leute hier im Forum die das haben machen lassen?

Gruß
Thomas

Jackson

Hi!

Ich kenne jemanden, der das in ER hat machen lassen. Der schreibt aber nicht hier in Forum. Es ist der 60-jährige Patient aus Hawaii. (einige werden ihn kennen)
Ich glaube nicht, dass das versetzen des Muskelansatzpunkes so schlimm ist, Sascha denkt auch darüber nach. Es ist wohl bei weitem nicht so schlimm wie das Brustbei oben nochmal zu heben...

Ich finde übrigens, dass sich bei den meinsten Nuss Patienten die Brust oben ganz gut hebt... komisch.

/Jackson

Thomas

Hi Jackson,

ich hab mal ein wenig mit meinem PaintShop an unseren Rippen rumgespielt.
So könnten wir ohne unsere abstehenden Rippen aussehen.
Gar nicht so übel, oder?

Gruß Thomas

Thomas


Jackson

Hi!

Wird sofort gemacht.... und noch der Brustmuskel...

Jackson

Thomas

wie meinst Du das....wird sofort gemacht, nicht dass du jetzt selber mit dem Skalpell anfängst an dir rumzuschnippeln, hehe!

Sascha

der brustknochen soll angehoben werden muskeln oder fettgewebe bringt es nicht da bei einer (normalen brust) der obere brustknochen DEUTLICH dominiert.besonders gut bei dünnen menschen zu sehen der obere brustknochen liegt deutlich über dem sternum.
dort werden keine muskeln kommen auch wenn du wie schwarzenegger trainierst das geht leider nur operativ bei den rippen siehts so ähnlich aus aber trainiert mal schön.
beim nächsten op termin werdet ihr dann die gesammte muskelmaße verlieren-toll mir schon 2 mal passiert immer zack von 70 auf 60 kg.
ist schon ne schöne krankheit die wir da haben oder hatten.

grüße
sascha
OPs :
2000 (Nuss), vorzeitge Entnahme, da innere Blutungen, keine Schmerzen
2003 (Erlangen), Grausame Optik, direkter wiedereinfall, dauerhafte Schmerzen
2005 (Nuss) Brust stabil, nach Bügelentnahme bleibende Schmerzen
2014 (Erlangen-Synthes) vollständige Fixierung + optische verbesserung, bleibende schmerzen.
2016 Entnahme in FFM.
Seit 2017 Frührentner.

Alter bei Ops : 16,18,20,29,32.

Jackson

Hi!

@Sascha: Generell sehe ich die Sache genauso wie du. Ich glaube das reine Versetzen des Brustmuskels wird nicht ausreichen, wenn es auch bei mir (meiner Meinung nach) trotzdem und zusätzlich nötig sein wird.  
Vor den Schmerzen eines zusätzlichen Bügels habe ich keine Angst (ich habe ja schon zwei) und werde alles in kauf nehmen um ein (für mich) perfektes Ergebnis zu erreichen.
Leider hat dies nicht beim ersten Anlauf komplett geklappt...
Meine Brustmuskeln sind immer äusseren Bereich zu dominant und das wird vom Training nicht besser sondern sogar schlechter. Das Brustbein liegt zu flach und muss wohl oder übel noch etwa einen cm nach oben.

Hast du schon einen Termin für deine dritte OP, Sascha?

/Jackson.

Sascha

23 märz werde ich operiert.
da muss sich aber mal was ändern ziemlich jeder der in erlangen ne op hatte hat ja die beschwerden.d.h oberer brustknochen und vor allem rippen!!!!
ich habe das beim erstenmal wohl nur beiläufig erwähnt das mir die rippen nicht gefallen.das wird diesmal genaustens besprochen möchte nämlich kein dauergast da werden obwohls ne schöne stadt ist.

ja außen wächst die brust richtig groß normal eben ich versuche dann immer es ein bisschen zu kaschieren mit gewissen kleidungsstücken aber das kanns doch nicht sein!!!
ich nehme auch so ziemlich alles in kauf hauptsache ist das ich mit meinem Körper dann zufrieden bin.

grüße
sascha
OPs :
2000 (Nuss), vorzeitge Entnahme, da innere Blutungen, keine Schmerzen
2003 (Erlangen), Grausame Optik, direkter wiedereinfall, dauerhafte Schmerzen
2005 (Nuss) Brust stabil, nach Bügelentnahme bleibende Schmerzen
2014 (Erlangen-Synthes) vollständige Fixierung + optische verbesserung, bleibende schmerzen.
2016 Entnahme in FFM.
Seit 2017 Frührentner.

Alter bei Ops : 16,18,20,29,32.

Thomas

@Jackson
das mit dem anheben des brustbeines nach oben um 1 cm kapiere ich nicht.
wo soll denn das noch mehr angehoben werden. Meinst Du in der mitte zwischen den Brustwarzen, oder wo?

Hat denn meine Brust auch das gleiche Problem, welches du bei dir siehst?

Sorry, dass ich so dumm frage, aber ich habe bei dir noch keinen flachen Brustkorb entdecken können. Im Gegenteil, ich finde dein Brustkorb ist sehr stark angehoben worden.

@Sascha
gibt es von dir auch ein Bild hier im Forum? Würde mich mal interessieren wie das bei dir aussieht. Du bist ja auch schon wie ich, 2 mal operiert worden.

Gruß
Thomas

Jackson

Hi!

@Thomas: Natürlich zwischen und oberhalb der Brustwarzen, du hast das Problem auch ein wenig: Muskelmasse aussen, innnen nix.
----> engens Shirt fällt in der mitte ein, als ob man Titten hätte...

/Jackson

Thomas

alles klar Jacko!

ich denke ich weiß jetzt was du meinst.
Bei mir waren vor meiner letzten OP die Musklen in der Mitte im unteren Bereich viel näher zusammen als jetzt. Keine Ahnung was die mit mir gemacht haben.
Aber wird das in ER einfach so nachkorrigiert mit den Muskeln?
Und wenn du auch noch oberhalb der Brustwarze die Brust anheben lassen willst, das ist doch fast so aufwendig wie die OP vorher.
Ich kann mir vorstellen, daß da die Krankenkasse bockig wird.
Ich weiß noch wie es bei mir war. Trotz meines verrutschten Bügels und der wieder eingefallenen Brust wollten die nur die Entfernung des Bügels bezahlen, die A-Löcher.
Das war ein riesen Kampf bis es dann doch bezahlt wurde.

Gruß
Thomas

Sascha

mir sagen die leute immer du spinnst es sehe auch so gut aus.
aber man sieht es schon wie gesagt enges tshirt fällt oben ein am besten ziehen wir ein corsette drunter dann sieht mans nichtmehr.
wenn du deine emali adresse rausrückst kann ich dir welche schicken thomas.

grüße
sascha
OPs :
2000 (Nuss), vorzeitge Entnahme, da innere Blutungen, keine Schmerzen
2003 (Erlangen), Grausame Optik, direkter wiedereinfall, dauerhafte Schmerzen
2005 (Nuss) Brust stabil, nach Bügelentnahme bleibende Schmerzen
2014 (Erlangen-Synthes) vollständige Fixierung + optische verbesserung, bleibende schmerzen.
2016 Entnahme in FFM.
Seit 2017 Frührentner.

Alter bei Ops : 16,18,20,29,32.