Abstehende untere Rippenbögen

Begonnen von Thomas, 26. Februar 2004, 22:12:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thomas

@Sascha
gerne doch, würde mich echt interessieren.

t.mayer72@gmx.net

Danke im Voraus!
Gruß Thomas

Thomas

@Sascha

danke für die Pics!
Die Nummerierungen der Pics sind aber nicht zeitlich sortiert, oder?

ist das die richtige Interpretation?

image033 = vorher
image013 + image027 = nachher

Ich finde du siehst auf den Bilder kräftig und gut gebaut aus.
Das einzigste sind die unteren Rippenbögen die etwas rausstehen.
Die Bilder sind allderdings recht dunkel und schlecht belichtet, daher kann man es nicht exakt erkennen.

Aber von den Bildern zu beurteilen, kann ich eigentlich nur sagen...super Ergebnis!

Gruß
Thomas

Sascha

danke es sieth auf jedenfall schon besser aus als früher.

mit der sortierung ne das hat damit nichts zutun sorry ist ne normale webcam nur es geht damit nicht sogut.die belichtet entweder zuviel oder zuwenig bei zuviel sieht man dann nur noch einen hellen fleck.

grüße
sascha
OPs :
2000 (Nuss), vorzeitge Entnahme, da innere Blutungen, keine Schmerzen
2003 (Erlangen), Grausame Optik, direkter wiedereinfall, dauerhafte Schmerzen
2005 (Nuss) Brust stabil, nach Bügelentnahme bleibende Schmerzen
2014 (Erlangen-Synthes) vollständige Fixierung + optische verbesserung, bleibende schmerzen.
2016 Entnahme in FFM.
Seit 2017 Frührentner.

Alter bei Ops : 16,18,20,29,32.

toby

@Sascha: Deine Bilder würden mich auch interessieren. Meine Adresse wäre xyz_houwie@hotmail.com. Wie gross/schwer bist du denn?

Sascha

schicke sie gleich mal los bin 170 70 kg.

grüße
sascha
OPs :
2000 (Nuss), vorzeitge Entnahme, da innere Blutungen, keine Schmerzen
2003 (Erlangen), Grausame Optik, direkter wiedereinfall, dauerhafte Schmerzen
2005 (Nuss) Brust stabil, nach Bügelentnahme bleibende Schmerzen
2014 (Erlangen-Synthes) vollständige Fixierung + optische verbesserung, bleibende schmerzen.
2016 Entnahme in FFM.
Seit 2017 Frührentner.

Alter bei Ops : 16,18,20,29,32.

toby

danke, habe mir die bilder soeben angeschaut. hm ich denke deine rippenbögen sind in der tat etwas dominant. allerdings sind die fotos wohl auch absichtlich so geschossen worden, dass die "problemzone" ins auge fällt.

ich habe die vermutung, dass das ganze real besser aussieht. aber die op ist ja bereits geplant und ich habe schon mit meiner TB gemerkt, dass es nichts bringt auf andere zu hören von wegen "es schaut gut aus", wenn man es selber nicht so sehen kann.

topse

frage an jackson:

ist es möglich in erlangen die stangenentfernung von einer nuss op durchführen zu lassen? dann würd ich mir nämlich da möglicherweise evtl noch die rippenbögen korrigieren lassen, ich trau hannover da nich so ganz....

mfg

Sascha

ich traue der mhh da überhaupt nicht sie sagten noch vor der nuss op sie wüßten noch nciht genau ob es klappt die brust anzuheben weil ich schon 16! wahr.
das macht einem natürlich ein sicheres gefühl.

kommste aus hannover topse?

grüße
sascha
OPs :
2000 (Nuss), vorzeitge Entnahme, da innere Blutungen, keine Schmerzen
2003 (Erlangen), Grausame Optik, direkter wiedereinfall, dauerhafte Schmerzen
2005 (Nuss) Brust stabil, nach Bügelentnahme bleibende Schmerzen
2014 (Erlangen-Synthes) vollständige Fixierung + optische verbesserung, bleibende schmerzen.
2016 Entnahme in FFM.
Seit 2017 Frührentner.

Alter bei Ops : 16,18,20,29,32.

Jackson

Hi!

Hmmm. Keine Ahnung. Schreib mal ne email und frage nach. (Prof. Huemmer).
Die Rippenbögen korrigieren normal alle Kliniken, von denen ich gehört habe.

GRuss Jackson

topse

jo mach ich glaub ich. ich komme aus dortmund hab mich aber in der mhh von petersen nach nuss operieren lassen. einige sachen kamen mir dort sehr spanisch vor, deshalb bin ich nicht unbedingt scharf drauf da die rippen korrigieren zu lassen. zu mir meinten sie auch das die chance auf eine erfolgreiche op deutlich geringer sei als bei 12 jährigen, dabei bin ich auch erst 18 und es wurden doch schon weitaus ältere operiert. außerdem hatte ich ne infektion und bin nur knapp der direkten stangenentfernung davon gekomme. 100 prozentig is das ergebnis auch nicht, aber die meinten für mein alter wäre das schon sehr gut... sehr fragwürdig einige dinge da....