Ab wann Situps?

Begonnen von PhoeniX, 24. September 2005, 20:17:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

PhoeniX

Hi , ich wurde am 15.8.05 operiert , wann darf ich wieder situps machen?

Ich weiß ja krafttraining erst ab 3 Monaten. Aber das ist ja ohne zuzügliches Gewicht.

Kann mir jemand genaueres sagen?

Kosmo

Da würde ich auch 3 Monate warten. Wenn der Bügel rausspringt, könnte das gewesen sein und wofür?  :?
Alter: 28
Alter OP (in Berlin-Buch nach Nuss): 25
Bügelentnahme: Mai 2007
TB-Tiefe vor OP: 8,5 cm
TB-Tiefe heute: 0 cm

Nadine

Genau, warte lieber noch!
Alter: 31
Alter OP: 20
OP-Datum: Februar 2005
Bügelentnahme: August 2006
TB-Tiefe vor OP: 9 cm (asymmetrisch)
TB-Tiefe heute: ca. 1 cm

RE-OP: Dezember 2010 (wg. Instabilität u. Schmerzen) Einsetzen von 2 Längsbügeln auf den li. Rippenbogen
Metallentfernungen: September 2013

PhoeniX

hmm stimmt ich meine es sind jetzt ca. 1,5 Monate  vergangen und ich hab den Nachuntersuchungstermin leider erst im November (dnn sind's ja schon 3 Monate).


Also ich lass es dann lieber , außerdem kann man im Studio Situps eh besser machen und da geh ich dann nach den 3 Monaten hin.

Ich mach dann jetzt besser nur Kondition , also joggen und schwimmen.

thx