Krankenhauseinweisung

Begonnen von Malalte, 18. März 2022, 09:34:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Malalte

Hey ich habe eine kurze Frage, ich habe am 5.4 meine OP und habe auch bereits eine Krankenhauseinweisung, diese wurde allerdings im Januar ausgestellt und da ab April ein neues Semester beginnt bin ich mir nicht ganz sicher ob ich diese jetzt irgendwie verlängern muss.
Wenn ja, muss ich dafür nach beginn vom April zum Arzt oder geht das auch wenn ich jetzt schon gehe?
Schöne Grüße,
Malte

Niklas

Hallo!

Eine Einweisung in das Krankenhaus ist in der Regel unbegrenzt gültig, bis die entsprechende Behandlung abgeschlossen ist.

Um mögliche Probleme vorzubeugen und wirklich sicher zu gehen, würde ich einfach bei dem Krankenhaus einmal nachfragen.

Viel Glück für deine OP  :D

Beste Grüße
Niklas