Dritte TB-OP

Begonnen von Patricia96, 06. Juni 2022, 12:20:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Patricia96

Hallo.

Leider war ich hier, wie ich gerade sehe, lange nicht aktiv.
@newlife, ich hoffe, dass deine OP gut verlaufen ist?!

Ich habe mich damals tatsächlich gegen die OP entschieden. Irgendwie hat es sich zu diesem Zeitpunkt nicht richtig angefühlt. Nun hatte ich mir aber Ende letzten Jahres ein Wirbel ausgerengt, der aufgrund der Stangen, nicht richtig eingerenkt werden konnte. Hatte sogar Muskelentspanner nehmen müssen und wurde mehrmals gespritzt. Nach 3 Woche wurde es dann besser. Kurz danach hatte ich mir eh schon ein Termin in der Klinik geholt, da ein halbes Jahr später eigentlich eh die Entnahme geplant war. Bei diesem Gespräch wurde mir aber wieder geraten, die obere Stange erst zu entfernen und dann spätere die untere. Ich habe mich nun dafür entschieden. Bei mir geht es nun in einer Woche los. Ich lasse mir nun die obere Stange erst entfernen und die untere soll in der OP neu gerichtet werden. Diese Stange soll dann in circa 1 - 1,5 Jahren raus. Ich bin gespannt. Gleichzeitig wird etwas Fett abgesaugt, um meine Brust wieder aufzubauen. Bin sehr gespannt wie das alles wird.

Clara89

Liebe Patricia,

ich war eine Woche nach deiner OP bei Dr. Lützenberg, er möchte bei mir das Gleiche machen und erzählte, dass er das erst ein paar Tage vorher bei einer Patientin von ihm gemacht hatte, die am Tag danach schon wieder stehen konnte, vielleicht warst du das ja? :)

Ich hoffe, es geht dir schon wieder etwas besser! Mich würde sehr interessieren, wie so die Erholungsphase nach dem Bügeltausch läuft bzw. wie lange man dann etwa nicht arbeiten kann. Magst du vielleicht deine Erfahrungen teilen?

Glueck

hey! Kannst du bitte mir bitte von der Brustkorrektur mit Eigenfett berichten, wenn du es hinter dir hast? :) Bei mir steht es im September an und ich habe noch keine Patienten hier gefunden, die es hat machen lassen.