durch den Bügel gebrochene Rippe

Begonnen von MarFie, 02. März 2006, 14:45:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

$@pph!r€

LOL das bezweifle ich, dass das gut geheilt is .. Das beeinflusst deinen Körper jetzt für den Rest deines Lebens oder???? Also ich denk du wirst schon merken oder?
egensätze ziehen sich an... Und dann aus ;)

zach

Zitat von: "MarFie"Aber genauso war es! 2 Bügel wären laut Voruntersuchung nötig - ...
Ich sollte auch 2 Bügel bekommen. Bei mir ist zwar nicht die Rippe gebrochen, aber der Bügel ist verrutscht und hat sich dann noch verbogen. Die Krafteinwirkung war einfach zu groß. Bei der 3.OP habe ich endlich einen 2ten bekommen und jetzt funktionierts auch.
Alter bei OP: 28
1.OP Jan. 06 1Bügel  mit vielen Komplikationen
2.OP März 06 1Bügel mit vielen Komplikationen
3.OP Juni 06 2Bügel  mit vielen Komplikationen
4.OP Febr. 09 Bügelentnahme mit Rippenkorrektur
5.OP Febr. 09 Komplikationen nach Entnahme

Punktionen kann ich schon nicht mehr zählen......

zach

Zitat von: "MarFie"ich habe mehrmals versucht (wie sicher viele andere auch) den Prof während meines Aufenthalts in Berlin zu Gesicht zu bekommen, aber vergebens
.
Ich habe ihn nur auf der ITS jeden Tag gesehen und dann nie wieder.
Alter bei OP: 28
1.OP Jan. 06 1Bügel  mit vielen Komplikationen
2.OP März 06 1Bügel mit vielen Komplikationen
3.OP Juni 06 2Bügel  mit vielen Komplikationen
4.OP Febr. 09 Bügelentnahme mit Rippenkorrektur
5.OP Febr. 09 Komplikationen nach Entnahme

Punktionen kann ich schon nicht mehr zählen......

konsti80

Ich würde das nicht auf sich beruhen lassen, sondern vom Prof. eine Stellungnahme zu der Angelegneheit verlangen, zumal juristisch betrachtet sich Eure Einwilligung in den Eingriff nur darauf erstreckt hat, was in den Vorgesprächen verienbart worden ist .  Ohne Grund darf der Prof. davon also eigentlich nicht abweichen.

scut

-------------------------------------------------
Alter: 20
TB-Tiefe: ~2-3cm asymmetrie
Behandlung: per Saugglocke seit April'2007
--------------------------------------------------

zach

Morgen scut!
3 mal OP in Buch im Jan, März und Juni06.
Alter bei OP: 28
1.OP Jan. 06 1Bügel  mit vielen Komplikationen
2.OP März 06 1Bügel mit vielen Komplikationen
3.OP Juni 06 2Bügel  mit vielen Komplikationen
4.OP Febr. 09 Bügelentnahme mit Rippenkorrektur
5.OP Febr. 09 Komplikationen nach Entnahme

Punktionen kann ich schon nicht mehr zählen......

zach

@konsti80
Was soll ich machen, wenn während der Op aus med. Grund anders entschieden wird?
Da die Vorgespräche alle mündl. abgelaufen sind, gibt es auch keine Grundlage. Ich glaube ist ne recht verzwickte Sache da rechtl. vorzugehen...no chance.
Auf`n jahrelangen Rechtstreit habe ich auch keine Lust.
Vllt. hat man nur ne Chance wenn ein richtig heftiger Ã,,rztefehler vorliegt und man halbtot ist.
Die Ã,,rzte kommen da immer raus.
Gruß
Alter bei OP: 28
1.OP Jan. 06 1Bügel  mit vielen Komplikationen
2.OP März 06 1Bügel mit vielen Komplikationen
3.OP Juni 06 2Bügel  mit vielen Komplikationen
4.OP Febr. 09 Bügelentnahme mit Rippenkorrektur
5.OP Febr. 09 Komplikationen nach Entnahme

Punktionen kann ich schon nicht mehr zählen......