Vorher-Nachher Bügelentfernung drei Monate nach OP

Begonnen von DanteHamburg, 03. Oktober 2005, 14:43:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

$@pph!r€

@ Ela ...

Deine gesamte Haltung verbessert sich komplett.. War jedenfalls bei mir so.. Is ja auch klar...

@Scut

Was geht dir genauso??? Dass du so Schiss hast wie ich oder was???  :D  :D
egensätze ziehen sich an... Und dann aus ;)

scut

einmal das mit der haltung dass ich auch bissi einknicke und nach der bügelentnahme dass das wieder einfällt auch :|
-------------------------------------------------
Alter: 20
TB-Tiefe: ~2-3cm asymmetrie
Behandlung: per Saugglocke seit April'2007
--------------------------------------------------

$@pph!r€

Ja davor hab ich echt Schiss... Aber ich denk ich geh dann Schwimmen und so und mach noch 5 mal mehr Liegestütze als jetzt schon obwohlich die Liegestütze schon arge hasse.

Und wenn dann irgenden Türke im Schwimmbad zu mir kommt und mich doof anmacht dann hau ich dem derbe eine rein   :D  :D
egensätze ziehen sich an... Und dann aus ;)

scut

hehe
ne denk mal durch fitness etc. wird das net mer arg zurückfallen...
-------------------------------------------------
Alter: 20
TB-Tiefe: ~2-3cm asymmetrie
Behandlung: per Saugglocke seit April'2007
--------------------------------------------------

Modigliani

Hallo Dante,

sieht immer noch sehr gut aus, finde ich.

Befürchtung ist halt, dass die Brust mit der Zeit doch noch n'bißchen weiter reinzieht. Aber man sieht dann doch, was es bringt, wenn so ein Bügel mal ein Vierteljahr drin ist.

Modigliani