Saugglocke - Maße benötigt

Begonnen von plumba, 25. Juni 2022, 02:49:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

plumba

Hallo miteinander,

ich bin Konstrukteur und arbeite gerade an einer Saugglocke für meinen Sohn. Leider habe ich das nötige Geld nicht um ihm diese Therapie zu ermöglichen.
Nichtsdestotrotz traue ich mir zu eine solche professionell nachzubilden.

Hierfür würde ich mich gerne an einer vorhandenen Glocke orientieren.

Hier kommt ihr ins Spiel:
Wer besitzt eine Saugglocke und würde mir diese netterweise ausmessen? Es muss eine runde Glocke sein. Optimalerweise eine 19cm Bodybuilder. Gerne aber auch andere. 

Folgende Maße werden benötigt:
-Außen und Innendurchmesser des Silikonteils oben und unten
-Insgesamte Höhe des Silikonteils
-Wandstärke des Silikons

Ich wäre euch wirklich sehr sehr dankbar für eure Hilfe :)

VG plumba

Schmidt

Hallo.

Du findest die Maße eines funktionierenden Designs hier: https://www.trichterbrustforum.de/index.php/topic,2773.0.html
Es würde mich freuen, wenn du deine Erfahrungen dort auch posten könntest ;)

Viele Grüße und viel Erfolg!