Große Saugglocke (26 cm) zu verkaufen

Begonnen von Gummiadler7, 18. August 2022, 10:07:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gummiadler7

Hallo zusammen,

ich verkaufe meine große Saugglocke mit 26 cm Durchmesser (nach Eckart Klobe) mit allem Zubehör inkl. einer kürzlich erst aktualisierten Gebrauchsanweisung, die mir Herr Klobe extra noch zugesendet hat. Ich habe sie nicht oft getragen, da ich für eine erfolgreiche Anwendung vermutlich schon zu alt war und dementsprechend leider keine Erfolge damit erzielen konnte. Seither liegt sie gut verpackt im Schrank und kann bei einem anderen Betroffenen sicher bessere Dienste verrichten.

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

pk


Andreas22

Ich hätte Interesse ist sie noch verfügbar? Lg

Edi Obertal

Hallo hätte auch Interesse, bitte um Rückinfo wenn sie noch zum Verkauf steht.
Danke

Oikos

Hallo!
Wir würden uns für deine Saugglocke Grösse 26cm interessieren.
Steht diese noch zum Verkauf?
Was würdest du dafür haben wollen?
Beste Grüße,
Michael

harwal

Hallo,
ist diese Saugglocke noch zu haben? Wie ist die Preisvorstellung?
Beste Grüsse
harwal@hotmail.com