Wie findet ihr meine Fotos?

Begonnen von W4ll4c3, 04. März 2004, 00:28:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

W4ll4c3

Naja mal schaun was Prof.Schaarschmidt am 8.März sagt.

W4ll4c3

auf der einen Seite mess ich 3 cm und auf der anderen 2 cm

Jackson

Hi!

Wie misst du denn bitte?

Aber egal. Lass dich nicht von uns irre machen, ob TB oder nicht, ich würde das auch operieren lassen. Falls dir Dr. Schaarschmidt nicht weiterhelfen kann, versuch mal Erlangen, die operieren alle Arten vor Deformität. (Als ich dort war, haben sie einen Mann operiert dem nach einem Skiunfall ein Teil der Rippen nach innen weggekippt war, war irre!)

/Jackson

W4ll4c3

Also ich hab Prof.Schaarschmidt schon Bilder zugeschickt und dann meinte er das es möglich ist das zu operien und das ich bei ihm nen Termin machen soll.

Ich messer von tiefsten Punkt zum höchsten Punkt.

Anonymous

Nun ich kann dir das gleiche empfehlen wie es dir bereits einer weiter oben empfohlen hat. Geh ins Fitnessstudio. Bei vielen(wie bei mir) bringt das zwar nichts aufgrund der starken Trichterbrust...aber du könntest noch ne Menge rausholen.

Es ist verständlich, dass du hier Bestätigung für deine wahrscheinlich bereits gefallene Entscheidung suchst...aber überleg es dir noch ein bisschen. Geh für ein Jahr ins Fitnessstudio und dann überlege dir das ganze nochmal. Ein Jahr mehr oder weniger mit Trichterbrust werden dich auch nicht umbringen ;)

W4ll4c3

Ich war heute bei Prof.Schaarschmidt und der hat mich voll bestätigt.

Er misst die Trichtertiefe in maximaler Einatmung , weil sie nur da entscheidend ist und dann wird der Trichter bei mir 7cm tief und hat nen durchmesser von 14 cm.
Das Herz ist nach links gequetscht und man sieht auch den Herzschlag.

Ich werde am 4.April 2004 operiert

Lisa

Was sind denn hier bitte für Schwätzer im Forum!! Ich denke auch das er sich die Atembeschwerden aus heiterem Himmel ausgedacht hat, um das dann hier ins Forum zu schreiben!!!!! Ich glaube so wird es gewesen sein. Eventuell hat er sich das mit dem Herz auch nur ausgedacht( ==> wegen der Bestätigung wahrscheinlich<== ). Ich glaube auch, dass die Bilder wahrscheinlich garnicht von ihm sind und das er die nur ins Forum getan hat, damit jemand sagt: Lass dich operieren. Ich glaube, es ist das Beste, wenn wir jedem, der seine Beschwerden hier schildert, unterstellen, dass er sich das ausgedacht hat oder einfach nur maßlos übertreibt... Klasse idee. Vielleicht hätte noch jemand sagen können, das er eine Meise hat oder so... SUPER (((IRONIE)))

Pexc

Naja, so extrem war die Kritik ja nicht. Und ehrlich gesagt, die Atembeschwerden, die ich vor der OP hatte, sind nichts im Vergleich zu den Problemen die ich danach hatte und habe. Die OP hilft da NICHT, oder nur minimal.
(Nur) Bei Problemen mit dieser Seite und deren Benutzern oder bei Fragen zur Technik, schickt mir eine Privatnachricht.
Meine Bilder

W4ll4c3

Naja Prof.Schaarschmidt hat nunmal 7 cm beim tiefen einatmen gemessen und aus welchem Grund sollte er mir sagen (und vorallem auch in der Diagnose schreiben) das sie so tief ist ,wenn sie es nicht ist?

Die Asymetrie kachiert denk ich mal.

Und man sieht ja auch die Herzpulsation , ich denke schon das es das Problem ist , zumal sonst nichts zu finden ist und es wurden echt sehr viele Untersuchungen gemacht.