Dringend wegen Ãœberweisung

Begonnen von MarFie, 19. Oktober 2005, 21:46:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MarFie

Mir fällt da grad kurzfristig nochmal etwas ein.

Für die Untersuchung in Berlin-Buch brauch ich ja eine Überweisung vom Chirurg o.ä. . Brauch ich jetzt eigentlich vorher vom "normalem" Hausarzt eine Überweisung zu diesem Chirurg oder kann ich da einfach so hin?

MfG
marco
Alter:34 / OP (in Berlin-Buch nach Nuss):27

*1. OP: 2 Bügel gesagt - 1 Bügel bekommen
  -->beidseitiger Pneumothorax
  -->Bügel "zu eng" gebogen
  -->Rippenbruch
*2. OP: 2 Bügel gesagt -  1 Bügel bekommen
  -->bis jetzt "hält" aber alles

Nadine

Normalerweise kannst du da so hin (zumindest wenn du schon mal da warst, wegen was auch immer). Wirst dann aber nochmal 10 â,¬ bezahlen müssen. Ansonsten im Zweifelsfalle eben vorher anrufen... Ich bin damals so zu meinem Chirurgen gegangen (obwohl er nichts von meiner TB wusste).
Alter: 31
Alter OP: 20
OP-Datum: Februar 2005
Bügelentnahme: August 2006
TB-Tiefe vor OP: 9 cm (asymmetrisch)
TB-Tiefe heute: ca. 1 cm

RE-OP: Dezember 2010 (wg. Instabilität u. Schmerzen) Einsetzen von 2 Längsbügeln auf den li. Rippenbogen
Metallentfernungen: September 2013