Saugglocke saugt sich nicht mehr richtig fest

Begonnen von FireBit56, 11. November 2022, 17:00:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

FireBit56

Hallo,
meine Saugglocke funktioniert nicht mehr richtig. Wenn ich sie ansetze und pumpe, saugt sie sich nicht mehr vernünftig fest und verliert sehr schnell an Druck. Hab die Bodybuilder Variante und sie ist jetzt ca. 2 Jahre alt. Wäre super, wenn mir wer helfen könnte!
Ist übrigens kein Loch oder sonstiges vorhanden.

Mr. Satan

Würde mich auch mal interessieren woran das liegen könnte. Bei meiner Saugglocke ist es ähnlich.

ex.pectus

probiert doch mal Herrn Klobe dazu direkt zu kontaktieren: https://eckartklobe.com/impressum-kontakt/
Soweit ich mich erinnere, wurde er als sehr hilfsbereit beschrieben ...
Trichter-/Kielbrust Nuss-OP 22.10.2010 (43 J, m, 185 cm, 71,5 kg, Berlin-Buch Prof. Schaarschmidt)
2. OP=Bügelentfernung 20.11.2013 (Magdeburg, Dr. Lützenberg)
meine Trichterbrust-OP-Seite