Kiel-/Trichterbrustpatient bietet online Beratungsgespräche an

Begonnen von Mahir, 15. April 2023, 22:33:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mahir

Hallo Zusammen  :)

Da ich damals persoenlich vor der Entscheidung stand, ob ich mich operieren lassen sollte, habe ich Naechte damit verbracht, mir so viele Informationen wie nur moeglich über die Kiel- und Trichterbrust einzuholen. Dieses Forum, mit all seinen Beitraegen und Erfahrungsberichten, hat mir dabei sehr geholfen. Aus diesem Grund moechte ich mich bei all seinen Mitgliedern und bei den "Betreibern" dieses Forums bedanken. Ihr seid wirklich Klasse! :) 

Kurz zu meiner Person und zu meinem "Werdegang":
Ich bin derzeit 26 Jahre jung, maennlich und liett damals unter einer Kiel- als auch gleichzeitig unter eine Trichterbrust. Diese wurde im Mai 2019 von Dr. Schaarschmidt in Berlin mit zwei Buegeln nach der Nuss-Methode korrigiert. Die Entnahme der zwei Buegel folgte dann 3 Jahre und 2 Monate spaeter, im August 2022.

Ich bin diesen Weg gegangen und moechte meine Erfahrungen mit euch teilen. Hierfuer werde ich noch einen Erfahrungsbericht hochladen. Allerdings moechte ich zusaetzlich online "Beratungsgespraeche/Austauschrunden" anbieten und euch einfach bei eurem Anliegen weiterhelfen bzw. meine Erfahrung mit euch teilen.
Falls ihr also noch offene Fragen haben solltet oder einfach das Beduerfnis habt zu reden, koennte ihr mir eine E-Mail an: Mahir-TB@web.de schreiben. Bzw. eine private Nachricht ueber dieses Forum. Anschließend sende ich euch den WebEx Link meines Raumes zu, in dem wir per Videocall uns unterhalten können. Da ich derzeit noch studiere und nebenbei arbeite, bin ich zeitlich etwas eingeschraenkt aber ich versuche euch so schnell wie moeglich zu antworten :)