Suche Interviewpartner:innen für meine Masterarbeit

Begonnen von LeaLechera, 14. April 2024, 22:05:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

LeaLechera

Hallo,
ich (Lea, 25) hatte bis vor 6 Monaten selber eine ziemlich stark ausgeprägte Trichterbrust. Sie wurde aus medizinischen Gründen operativ entfernt. Habe nun 3 Bügel in mir und erlebe eine Reise zu mir selbst und zu meinem Körper.
Und weil ich mich mein Leben lang kaum über das Thema Trichterbrust informiert habe (weil das Thema für mich im Kopf immer ein Tabu war), dachte ich, dass ich nun das Thema komplett aufarbeite und sogar meine Masterarbeit im Studiengang Design darüber schreiben möchte.
Und jetzt brauche ich eure Unterstützung. Da ich selber niemanden kenne, der eine Trichterbrust hatte/hat, wollte ich fragen, ob sich jemand mit mir hier connecten möchte und über seine/ihre Erfahrungen sprechen will und mir einfach Feedback und eine ehrlich Meinung zu meinem Master-Konzept geben möchte.
Ich freue mich auf einen interessanten und ehrlichen Austausch!  :)
Falls ihr interessiert seid, könnt ihr mir auch gerne eine Mail schreiben an: lealechera@gmail.com

Ich würde auch gerne eine Art 'Trichterbrust-Stammtisch aka Selbsthilfegruppe' starten. Bei der wir uns per Zoom austauschen können und auch Gesichter, Menschen und Emotionen sehen und erleben können. Das Zoom-Treffen findet ab jetzt immer montags 19-20 Uhr statt. Ihr könnt euch gerne dazu schalten und ein Thema mitbringen oder einfach dabei sein. Ich habe keine Ahnung ob das funktioniert, aber ich habe Bock drauf, dass wir uns nicht mehr alleine fühlen müssen und Menschen finden, mit denen wir uns austauschen können :D
Trichterbrust mit Haller-Index von 7,3 wurde mithilfe von 3 Bügeln in Großhansdorf von Herr Dr. Sönke von Weihe am 6. Oktober 2023 operiert.
Ich suche Interview-Partner:innen für meine Masterarbeit – melde dich gerne!