Zurück aus Berlin - Vorher & Nachher

Begonnen von Rick, 20. November 2005, 09:08:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Rick

Hier schonmal ein paar Bilder. 100%ig zufrieden bin ich leider nicht, da man das Sternum meiner Meinung nach noch weiter hätte anheben können. Ich habe nur einen Bügel drin. Dr. Schaarschmidt meinte, er hätte es mit Absicht so gemacht, damit die Brustmuskeln besser zum vorschein kommne...naja...Es sieht auf jeden Fall um Welten besser aus, als vorher :)

Ich werde mal sehen, was man mit Muskeltraining noch erreichen kann.

Hier die Bilder:

Rick

Würde mich im Übrigen über eure Meinungen freuen :wink:

brustbein

Also, nachdem keiner was dazu sagt... Ich finde das Ergebnis sehr gut. Vor allem im Vergleich zu vorher. Bei dir war ja die Brust extrem deformiert und jetzt siehts toll aus. Glückwunsch!!!

Rick

Hallo brustbein,

dachte schon, da kommt gar keine Antwort mehr... Wirklich schade, da ich finde, dass es einfach wichtig ist, Meinungen von Dritten (also nicht von Family etc.) zu bekommen.

Also, vielen Dank!

Gruß, Rick

tb14

Hey Rick ! ich bins, war soweit ich mich erinnern kann 2 mal mit dir und dem anderen, der sich auch übers kalte wasser aufgeregt hat (seinen namen weiß ich nicht), schwimmen :D echt lustig, das man sich hier wiedertrifft  :wink:

wie auch immer, dein ergebnis ist doch wirklich gut. deine trichterbrust war in etwa so wie meine, und jetzt ist davon doch nix mehr zu sehen. eine kleine delle hat jeder  :idea: für einen nichts-wissenden sieht das jedenfalls wie eine normale brust aus find ich. vielleicht sehen wir uns ja mal wieder in berlin :)

grüße

p.s.: ich habe gerade irgendwie garkeine lust, nen erfahrungsbericht zu schreiben und du? werde das in ein paar wochen machen ;)

tobi82

hallo kumpels,

der typ den du meinst heist tobias oder tobi82.
ja so trifft man sich wieder, also ich finde das ergebniss wirklich gut, man hätte wirklich noch mehr anheben können, aber auch so denke ich das du damit gut leben kannst, aber wie gesagt das empfindet jeder bei sich selbst etwas anders.
ich bin auch nicht soo zufrieden mit den abstehenden rippem besonders links. den trichter hat er bei mit zu 100% entfernt, das finde ich gut.

ps:ich habe gerade meinen erfahrungsbericht geschrieben

kati

Hey Rick! ich finde das sieht im gegensatz zu vorher echt gut aus!  ;) hoffe da kommen im nach hinein nich noch irgendwelche probleme. bye

Alex

Jo sieht doch gut aus . Da sieht man direkt im Vergleich zu vorher , das du was auf dem Kasten hast . Ich mein die Brustmuskeln die Vorher in der TB versunken sind wirken jetzt wie zwei mächtige Schnitzel die gerade in der Pfanne liegen und nicht im Wok :).  Ich würde mal auf´n groben Blick sagen du kannst zufrieden sein.
Gute Besserung
Alex

Rick

Hallo nochmal,

vielen Dank für eure Meinungen, vor allem das mit dem Schnitzel *lol*

Gruß, Rick

PS: Bin immer noch nicht dazu gekommen, den Erfahrungsbericht zu schreiben *schäm*

Matthias

bzgl. einer "normalen" brust finde ich es nicht besonders. (so wie auch meine)
im vergleich "vorher - nachher" ist es top.

Sophie

Hallo,

also ich finde das vorher-nachher Ergebnis wirklich toll.

Ich glaube wir TB müssen uns damit abfinden, dass wir zwar nachher besser aussehen als vorher, aber niemals so, als hätte es nie ein TB gegeben.

Schöne Grüße
Sophie

Matthias

hier gibt es jmd im forum... tobi aus der schweiz wenn ich  nicht irre... seine brust sieht 100%ig top aus!
der muss sich mit nix abfinden!

tobi82

welchen tobi genau meinst du denn? mich?

Rick

Hallo,

bin seit Anfang Februar wieder fleißig am trainieren, werde mal in nem  Jahr neue Fotos reinstellen, mal sehen wie es dann ausschaut...

Gruß, Rick

toby

Hier gibt es noch einen Tobi aus der Schweiz? Also ich hab hier wenn ich mich recht erinnere nie Pics reingestellt. Sehe auch in diesem Thread keine Pics so btw.