M/23 Hey, was sagt ihr? Danke schonmal

Begonnen von karlgameplay, 23. Mai 2025, 13:31:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

karlgameplay

Hey Leute,

Mein Name ist Karl 23/M bin Postbote und mach viel Sport.

Was bin ich froh dieses Forum gefunden zu haben, bisher hab ich mich sehr sehr alleine gefühlt doch es hilft sehr zu sehen das man nicht alleine mit dieser Fehlbildung ist. Nunja also ich werde auch ein paar Fotos hochladen was sagt ihr? Eigentlich weiß ich schon das ich es angehen sollte nur wollt ich wie andere hier mich auch einfach mal mitteilen. Seit Ewigkeiten ist meine Ausdauer etwas schlechter sls bei andern obwohl ich immer sehr dafür trainiert habe, auch Krafttraining in frühen Jahren hab ich fleißig durchgezogen jedoch immer was Handicapt gefühlt weil ich schnell aus der Puste war. Jetzt zu letzt hab ich auch noch mit dem Skaten angefangen, dass mit der Arbeit und dann noch trainieren gehen danach bringt mein Herz echt nah an den Brustkorb das ist schon krass, wie sehr man das Schlagen sieht und spürt es macht mir richtig angst und unwohl. Als ob ich es provozieren würde, vielleicht ja auch wirklich unterbewusst. Aufjedenfall hab ich mir jetzt auch noch das rechte Sprunggelenk zerfickt beim skaten ich dödel weil ichs einfach nicht lassen konnte war einfach zu schön mit der Community und allem drum und dran und jetzt hab ich einige Zeit zum überlegen wo ich jetzt schon unter Vollnarkose bin und den Schmerzpegel grob einschätzen kann und mit der wenigen bewegung eichtig merke wie mein Herz am Pumpen ist (teilweise richtig unangenehm so das ich arme hoch tuen muss und tief atmen und dann tuts erstmal bissen mehr weh aber dann gehts weg) Naja aufjedenfall einfach abgefuckt, ich tue ich mal ein paar bilder rein und freu mich über input meinung usw. aesthetic mäßig wars mir bisher immer egal weil ich gut gebaut war aber jetzt mit den Herz mach ich mir riesige sorgen. Ich möchte anmerken das es einige viel viel schlimmer haben ich mach mir nur so sorgen wegen meinem Herzen. lG euer Karl

https://ibb.co/HpLk2GDP

https://ibb.co/dJMG8sVc

Über mein iphone ging es nicht anders als mit den links ich checks nicht