vorher - nacher

Begonnen von tobi82, 25. November 2005, 01:41:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tobi82


tobi82

und das ist nacher

ps: warum werden denn die bilder so xxxxxl hier abgebbildet, da sieht man ja jede hautpore

test

Hi Tobi,

hab gerade deinen Erfahrungsbericht gelesen ;) Du hast geschrieben das bei dir eine Trichtertiefe von ganzen 5.5 cm gemessen wurde - das is aber auf den bildern kaum zu erkennen finde ich - vielleicht hast du ja noch ein paar Bilder von der Seite da wo man die TB deutlicher sieht.

Ansonsten Glückwunsch zur neuen Brust und auch weiterhin alles Gute ;)

ciao

p.s. es ist ermutigend zu sehen, das eine OP auch dann möglich ist, wenn die TB vielleicht nicht so ausgeprägt ist, man persönlich aber doch ziemlich Probleme damit hat (so wie ich).

tobi82

ja hier ist noch ein vorher bild von der seite, da sieht man es besser, was ich nur grad echt blöd finde ist das das bild fast in lebensgröße hier abgebildet ist