Nach der OP?

Begonnen von Anonymous, 07. März 2004, 21:33:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anonymous

Hallo @all

Ich bin von Beruf Programmierer und muss somit sehr viel vor dem PC sitzen. Ich befürchte, das dies nach der OP (NUSS) stark einschränken muss. Wie sind da eure erfahrungen?

Gruß
Alex

Sascha

das ist doch gut danach möglich ein wenig aus die haltung achten dann geht das schon.
ich habe in der zeit nach der op als ich noch kein sport machen durfte ziemlich viel vorm pc gesessen und gespielt.

grüße
sascha
OPs :
2000 (Nuss), vorzeitge Entnahme, da innere Blutungen, keine Schmerzen
2003 (Erlangen), Grausame Optik, direkter wiedereinfall, dauerhafte Schmerzen
2005 (Nuss) Brust stabil, nach Bügelentnahme bleibende Schmerzen
2014 (Erlangen-Synthes) vollständige Fixierung + optische verbesserung, bleibende schmerzen.
2016 Entnahme in FFM.
Seit 2017 Frührentner.

Alter bei Ops : 16,18,20,29,32.

toby

ich bin glaube ich bin nach etwa 2 monaten ins büro zurückgekehrt, oder 1.5. relativ lange zuhause gebliebe, empfehle ich auch. zugfahren oder autofahren ist relativ unangenehm.

Fredi

Na ja, ich würde eigentlich sogar behaupten, dass dein Beruf "ideal" für eine OP ist. In einen Beruf, wo viel Bewegung erforderlich ist, kann man doch einiges schlechter wieder so kurz nach der OP zurückkehren, oder nicht?

Anonymous

Puh :)
Hört sich gut an...hab schon schiss gekriegt...bin nämlich Selbstständig und da kann man nicht einfach aufhören zu arbeiten :D

Gruß
Alex