Trichterbrust

Begonnen von basti, 21. Dezember 2005, 11:24:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

basti

Sehallo ich war in berlinbuch von 6.9.2005 -23.9.2005. :D
ich hatte  ein trichertiefe von9,5 cm. :cry:

toby

Lass mich raten, der Trichter befand sich in deinem Kopf.

Marie


Rolf.Koch

@toby

??????????? Wie, im Kopf?????????????????????????????????????????
http://trichterbrustinfo.blogspot.com/

Alter: 29
Alter OP (in Berlin-Buch nach Nuss): 22
Alter Bügelentnahme: Bügelentnahme: 24
TB-Tiefe vor OP: ca. 8 cm
TB-Tiefe heute: ca. 1,5 cm

toby

@Marie: Man darf davon ausgehen, dass dieser Beitrag nicht ernst genommen werden muss.

@Rolf.Koch: Das war eine reine Vermutung auf Grund dieses völlig sinnfreien Threads ;)

Marie

Guten Morgen

ich nehme hier jeden Eintrag ernst. Jeder, der hier schreibt, hat das Bedürfnis und das Recht  sich mitzuteilen- und wenn es nur diese zwei Sätze sind, die uns vermitteln wie dieser Junge mit einer TB tiefe von 9,5 cm gelitten haben muss.
Schön für Dich , Basti, dass Du die OP gut hinter Dich gebracht hast. Vielleicht kannst Du ja mal einen Erfahrungsbericht schreiben.

Eine schöne friedliche Weihnachtszeit und alles Gute fürs neue Jahr wünscht euch
Maria

toby

In jedem Forum gibts Spassvögel die mit ihren Postings die anderen verarschen wollen. Zugegeben in einem Forum wie diesem hier ist das eher unüblich. Aber Forum bleibt Forum, falls er den Post tatsächlich ernst gemeint hat wird er sich wieder zu Wort melden.

Seciao und schöne Weihnachten.