Berlinhuch!

Begonnen von basti, 23. Dezember 2005, 19:30:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

basti

Am 7.9.05 war die op war um 12 uhr und ich war 4 tage in der ITS.
Un der befund von der thoarxspreprechstunde von Prof.Dr Schaarmidt war:der sagittale thoraxduchmesser im oberen Brostkorb beträgt 21 cm,
im bereich desTrischters nur 11,5 cm,entsprechend einer trichtertiefe von9,5 cm ,dies ist ein ausgesprochen hochgradiger befund war!
Die op nach Nuss und weigehend seymmetrischenBefund gut war.
Seit dem 7.9.05 habe zwei bügel in der Brust und das kein Witz!
Ps.danke an Rick und toby82 :D

Rick

Nicht böse gemeint, aber manchmal sollte man sich seinen Beitrag nochmal durchlesen, bevor man auf "Absenden" klickt ;)

Freut mich aber, dass scheinbar (so deute ich es zumindest) alles zu Deiner Zufriedenheit ausgegangen ist...

Gruß, Rick

tobi82

der seltsamste beitrag den ich bis jetzt hier gelesen habe, aber irgendwie doch interessant. :lol:

tobi82

nix zu danken, ich hoffe du hast dich gut erholt von der tortur, mir selber gehts auch wieder bestenskann jetzt 8 wochen nach op wieder fast alles machen, ausser schwere sachen heben und sport mach ich grad auch nicht. viele grüße