22. Februar

Begonnen von leeshara, 22. Januar 2006, 20:10:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

leeshara

Hallo, ich hab vor ner ewigkeit das letzte mal hier gepostet, aber vielleicht erinnert ihr euch noch an mich.

ich war am 30.08.04 in buch, der prof meinte damals, dass ich noch 5kg zunehmen müsste bevor er mich operiert. leider hab ich das nicht geschafft, aber nachdem der trichter bei mir immer tiefer und großflächiger wird, operiert er mich jetzt doch.

mein termin ist am 22. februar!!

ach ja übrigens, ich bin fast 25jahre alt, weiblich, trichter 8,5cm rechts-asymmetrisch.

Nina
geboren: 1981
Nuss OP Berlin-Buch Februar 2006
2 Bügel
TB-Tiefe vor OP: 8,5 cm asymmetrisch

Sophie

Hallo,

ich wünsche dir alles Gute für deine OP. Auch ich hatte eine asym. TB, OP ist ein Monat her und ich bin sehr glücklich über das Ergebnis.

Schöne Grüße

Sophie

Sascha

hi, ich wünsche dafür viel glück,

das hat der prof. sicher gemeint weil der körper nachsoner op nochmal s abspeckt,

ich war früher auch imemr recht dünn knapp an der grenze zu untergewicht,mache aber regelmäßig training und trinke eiweißshakes (powerplay,megamass u.a) das hilft ungemein.

damals war ich 170 u. 52 kg mitlerweile 170 u. 70 kg. darüber bin ich froh.

Ich dneke das kann jeder schaffen mit oder ohne tb und auch nach op nur es dauert etwas länger.

viele grüße und nochmals alles gute
OPs :
2000 (Nuss), vorzeitge Entnahme, da innere Blutungen, keine Schmerzen
2003 (Erlangen), Grausame Optik, direkter wiedereinfall, dauerhafte Schmerzen
2005 (Nuss) Brust stabil, nach Bügelentnahme bleibende Schmerzen
2014 (Erlangen-Synthes) vollständige Fixierung + optische verbesserung, bleibende schmerzen.
2016 Entnahme in FFM.
Seit 2017 Frührentner.

Alter bei Ops : 16,18,20,29,32.