Allgemeines > Galerie

OP nötig ?

(1/3) > >>

Teemu:
Hallo, ich plage mich schon seit längerem mit einer Trichterbrust kleiner bis mittlerer Ausprägung (würd ich jetzt mal so sagen) rum die mein ästhetisches Empfinden halt ziemlich stört. Man ist ja aber oft sehr kritisch mit sich selber und von daher würd ich gern noch ein paar weitere Meinungen einholen. Es ist jetzt nicht so, dass ich mich nicht an den Strand trauen würde aber von ner schön geformten Brust kann halt auch keine Rede sein.

Eine OP nach Nuss kommt für mich leider nicht in Frage, weil ich American Football spiele und das auch unter keinen Umständen aufgeben möchte. Naja, ich poste einfach mal ein paar Bilder, danke jetzt schonmal für eure Antworten.

Achja, und entschuldigt dass die letzte Rasur ein bisschen her is :)

P.S. Argh muss erstmal hochladen...ich versuch mir mal nen Webspace zu besorgen und poste dann die Bilder.

Pexc:
Du kannst die Bilder hier anhängen, ohne Webspace.

Teemu:
Ja, hab ich auch schon versucht, aber es gab nen Fehler obwohl es jpegs die kleiner als 250kb sind

Pexc:
Die Grenze liegt bei 200 KByte.

Ich habe deinen Link zum FTP entfernt, da es so nicht funktioniert und immer nach dem Loginfragt. :)

Teemu:
Jo, das war mir an sich nur klar, hab nur vergessen den Link selbst wieder Rauszunehmen :)
Selbst bei jpg und 62kb gibt er mir nen uploaderror...grr

Edit: Ich gebs auf, kriege es nur auf dem FTP hin.
http://ftp.mitglied.lycos.de
Benutzername: Teemu123456789
Passwort: test

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln