Trichterbrustforum.de

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Avatar  (Gelesen 2368 mal)

MarFie

  • Wiedergänger
  • **
  • Beiträge: 98
Avatar
« am: 02. März 2006, 14:18:45 »

Hallo!

Wieso kann man hier denn kein Avatar einstellen? Wenn ich das versuche, kommt immer eine Fehlermeldung!
Gespeichert
Alter:34 / OP (in Berlin-Buch nach Nuss):27

*1. OP: 2 Bügel gesagt - 1 Bügel bekommen
  -->beidseitiger Pneumothorax
  -->Bügel "zu eng" gebogen
  -->Rippenbruch
*2. OP: 2 Bügel gesagt -  1 Bügel bekommen
  -->bis jetzt "hält" aber alles

tb14

  • Wiedergänger
  • **
  • Beiträge: 42
Avatar
« Antwort #1 am: 02. März 2006, 15:25:50 »

Hi, ich bin mir nicht ganz sicher, kann mir aber vorstellen, dass dein Avatar entweder über 75 x 75 Pixel groß war oder die Dateigröße von 5KB überschritten hat. Das darf es beides nicht ...

Sonst keine Ahnung!
Gespeichert

MarFie

  • Wiedergänger
  • **
  • Beiträge: 98
Avatar
« Antwort #2 am: 02. März 2006, 15:27:13 »

nö, das überschreitet es nicht - hab es nämlich extra nur so groß gemacht  :wink:
Gespeichert
Alter:34 / OP (in Berlin-Buch nach Nuss):27

*1. OP: 2 Bügel gesagt - 1 Bügel bekommen
  -->beidseitiger Pneumothorax
  -->Bügel "zu eng" gebogen
  -->Rippenbruch
*2. OP: 2 Bügel gesagt -  1 Bügel bekommen
  -->bis jetzt "hält" aber alles

Pexc

  • Administrator
  • Stammgast
  • *****
  • Beiträge: 357
    • Trichterbrustforum
Avatar
« Antwort #3 am: 03. März 2006, 11:48:09 »

Ich schau es mir mal an, wahrscheinlich habe ich vergessen die Rechte für das upload Verzeichnis zu ändern.
Gespeichert
(Nur) Bei Problemen mit dieser Seite und deren Benutzern oder bei Fragen zur Technik, schickt mir eine Privatnachricht.
Erfahrungsbericht
Meine Bilder

Pexc

  • Administrator
  • Stammgast
  • *****
  • Beiträge: 357
    • Trichterbrustforum
Avatar
« Antwort #4 am: 03. März 2006, 11:58:11 »

Ich habe die Dimensionen auf 100x100 erhöht und die KB Grenze erstmal auf 25KB. Daran lag es aber nicht, es waren die fehlenden Schreibrechte. :) (Mal wieder...)
Gespeichert
(Nur) Bei Problemen mit dieser Seite und deren Benutzern oder bei Fragen zur Technik, schickt mir eine Privatnachricht.
Erfahrungsbericht
Meine Bilder

HelmutKohl

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 10
Re: Avatar
« Antwort #5 am: 19. November 2017, 10:55:37 »

Ich habe auch versucht, Avatar in meinem Benutzerkonto zu setzen, konnte aber nicht hinzugefügt werden. Eigentlich kenne ich den Grund für die Probleme dieses Avatars nicht.
Gespeichert

ex.pectus

  • Globaler Moderator
  • Stammgast
  • *****
  • Beiträge: 1398
    • ex-pectus Blog
Re: Avatar
« Antwort #6 am: 19. November 2017, 12:25:00 »

Mit Avatar ist ein Profilbild gemeint? Ich habe das heute mal mit einem Test-Account getestet und keine Probleme gehabt.
Unter "Profil" - "Forum Profil" bzw. https://www.trichterbrustforum.de/index.php?action=profile;area=forumprofile;u=1160 kann man ein eigenes Profilbild hochladen. Das ging heute mit einem 3000x2000 Bild und über 1 MB. Offensichtlich wird das dann vom System automatisch verkleinert. siehe https://www.trichterbrustforum.de/index.php/topic,41.msg18093.html#msg18093

also einfach noch mal probieren und ggf. aussagekräftige Fehlerbeschreibung posten
Gespeichert
Trichter-/Kielbrust Nuss-OP 22.10.2010 (43 J, m, 185 cm, 71,5 kg, Berlin-Buch Prof. Schaarschmidt)
2. OP=Bügelentfernung 20.11.2013 (Magdeburg, Dr. Lützenberg)
meine Trichterbrust-OP-Seite