Allgemeines > Anregungen

Avatar

(1/2) > >>

MarFie:
Hallo!

Wieso kann man hier denn kein Avatar einstellen? Wenn ich das versuche, kommt immer eine Fehlermeldung!

tb14:
Hi, ich bin mir nicht ganz sicher, kann mir aber vorstellen, dass dein Avatar entweder über 75 x 75 Pixel groß war oder die Dateigröße von 5KB überschritten hat. Das darf es beides nicht ...

Sonst keine Ahnung!

MarFie:
nö, das überschreitet es nicht - hab es nämlich extra nur so groß gemacht  :wink:

Pexc:
Ich schau es mir mal an, wahrscheinlich habe ich vergessen die Rechte für das upload Verzeichnis zu ändern.

Pexc:
Ich habe die Dimensionen auf 100x100 erhöht und die KB Grenze erstmal auf 25KB. Daran lag es aber nicht, es waren die fehlenden Schreibrechte. :) (Mal wieder...)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln