Autor Thema: Trichterbrust Op Nürnberg  (Gelesen 85 mal)

Katha

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Trichterbrust Op Nürnberg
« am: 17. Januar 2022, 20:14:49 »
Hallo Zusammen,

ich bin weiblich und 22 Jahre alt und habe eine ausgeprägte Trichterbrust.
Ich habe schon alle Untersuchungen (MRT, Kardiologie etc.) hinter mir und es steht fest das die Trichterbrust operiert werden muss. Die Op soll nach Nuss erfolgen, ich bin mir aber derzeit sehr unsicher ob ich die richtige Klinik ausgewählt habe, da diese Op ja doch nicht ohne ist und sehr viel falsch gemacht werden kann. Jetzt wäre meine Frage, ob es hier jemanden gibt der sich im Klinikum Nürnberg operieren hat lassen. Ich finde leider kaum Erfahrungsberichte, Statistiken oder sonstiges bzgl. Trichterbrustkorrektur zu dieser Klinik.

Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße
Trichterbrust
Haller Index: 9,32
bevorstehende Nuss Op